Alle Pässe mit Videofilme

Diskutiere Alle Pässe mit Videofilme im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo . Hier alle Pässe mit Video. www.bikecam.ch. frage wenn ich nach genua fahre(von Pfalz) muss ich über den gotthard (auf dem Video sieht...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Hallo .
Hier alle Pässe mit Video.
www.bikecam.ch.

frage wenn ich nach genua fahre(von Pfalz) muss ich über den gotthard (auf dem Video sieht man schön die Pflastersteine:eek:)oder?
Gruß Walter
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Super Videoarchiv, da kommt mal locker über den Winter....

LG
Tom
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo .
Hier alle Pässe mit Video.
www.bikecam.ch.

frage wenn ich nach genua fahre(von Pfalz) muss ich über den gotthard (auf dem Video sieht man schön die Pflastersteine:eek:)oder?
Gruß Walter
Hallo,
Du must nicht, aber Du kannst/darfst.
Gotthard hat 3 Wege
-durch den Tunnel (wenn man es eilig hat und eine Ficknette hat)
-über eine autobahnähnliche Passtrasse (aber sehr schön)
-über den Tremola (Minikopfsteinpflaster und noch schöner, an den Seiten sind oft noch ältere Strassenabschnitte teilweise ohne Asphalt, kann man auch noch als Spass mal fahren)

Am besten mal in beiden Richtungen fahren.
Gruß
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Hallo .
Hier alle Pässe mit Video.
www.bikecam.ch.

frage wenn ich nach genua fahre(von Pfalz) muss ich über den gotthard (auf dem Video sieht man schön die Pflastersteine:eek:)oder?
Gruß Walter
Das ist die alte Strasse. La Tremola genannt.

Super Link. Danke
 
Thema:

Alle Pässe mit Videofilme

Alle Pässe mit Videofilme - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben