Alpenglühen

Diskutiere Alpenglühen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wette, der hat die Reifen bis auf den Rand runter.:rolleyes: :D http://www.youtube.com/watch?v=tXoZmhEPuXw Aber sch...Ton und Qualität
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ich wette, der hat die Reifen bis auf den Rand runter.:rolleyes: :D

Aber sch...Ton und Qualität
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Dieser Ton und diese Bildqualität kommen halt dabei raus, wenn man die Handykamera für sowas verwendet. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freiburger

Gast
noh schrieb:
Ich wette, der hat die Reifen bis auf den Rand runter.:rolleyes: :D

Aber sch...Ton und Qualität
Fragt sich nur noch, wo er den Verstand hat.:confused:

Bei aller Liebe zur Schrägfahrt, aber bei Touriverkehr mit Bussen in der Schweiz reicht das für ein paar Tage Besinnung in der Zelle...
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich sehe es auch so, dass der Typ zwar fahren kann, die Gesamtsituation aber in keinster Weise unter Kontrolle hat. Er fährt hier nicht nur hohes Risiko für sich, sondern auch für die anderen Verkehrsteilnehmer.
Ergo: Nicht alles, was möglich ist, muss man auch machen.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.926
Ort
KL
Modell
GS LC
..........früher waren wir öfters mal so unterwegs , heute halte ich es für total bescheuert :p

Jo
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
979
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
organspender mit vorfürmaschine

völlig aua
 
C

Chefe

Gast
Diese Schräglage ist keine Kunst - ich hab mal eine Kamera am Lenker (genau neben der Spiegelhalterung) befestigt, da sehen die harmlosesten Kurven aus, wie auf der Fussraste gedreht...
Zur Fahrweise gebe ich Euch völlig Recht, ich kenne den Pass gut und weiss, wie's da im Sommer zugeht...
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Es ist nicht meine Art Motorrad zu fahren (dazu fahre ich auch einfach nicht gut genug und hänge zu sehr an meinem Leben) und vorschriftsmässig ist sicher auch etwas anderes, aber ich kann nicht erkennen, dass er irgendjemand auf der Fahrt tatsächlich gefährdet hat.
 
A

Anonym3

Gast
Die Zeiten ändern sich....leider

AndyG schrieb:
Es ist nicht meine Art Motorrad zu fahren (dazu fahre ich auch einfach nicht gut genug und hänge zu sehr an meinem Leben) und vorschriftsmässig ist sicher auch etwas anderes, aber ich kann nicht erkennen, dass er irgendjemand auf der Fahrt tatsächlich gefährdet hat.
...ich als ein Mann aus den Bergen muß dazu folgendes schreiben...

...es war einmal:p ...nö also im Ernst...vor nicht allzu langer Zeit ...in einer fernen Galaxie...( keine 15 Jahre Her:p :p )...da hatte ich auf sämtlichen Passstrassen folgendes Problem...wenn mir einmal etwas passieren würde:confused: ...findet mich 2m neben der Strasse kein Mensch...ehrlich Leute..es gab Streckenabschnitte da ist dir auf 25 KM kein Fahrzeug entgegen gekommen""""""":mad: ....aber Heutzutage....

...der Verkehr ist mittlermeile ein Witz..sorry liebe spät..oder Wiedereinsteiger....ich könnte jetzt zum Motorradfahren aufhören..und ihr fahrt 5000 Jahre Motorrad im Vergleich zu mir...alles umsonst...:D :D ...

...manchmal wünschte ich mir auf den Passstrassen eine SKIlift...bügel zwischen die Pobacken..und sich langsam und gleichmässig einer hinter den anderen schleppen lassen....

#...so ein Fahrstiel wie auf dem Eingangsvideo hat in der Heutigen Zeit nix mehr verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......

..Hertzi..
 
C

Chefe

Gast
Ausnahmsweise, es fällt mir auch wirklich sehr schwer :p, aber hier bin ich mit Hertzi einer Meinung!
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
#...so ein Fahrstiel wie auf dem Eingangsvideo hat in der Heutigen Zeit nix mehr verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......

..Hertzi..


Damit ist alles gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Alpenglühen

Alpenglühen - Ähnliche Themen

  • Alpenglühen - Jafferau, Sommeiller, Assietta & Mont Chaberton

    Alpenglühen - Jafferau, Sommeiller, Assietta & Mont Chaberton: Alpenglühen - Jafferau, Sommeiller, Assietta & Mont Chaberton Piemont Oktober 2012, Sauze d' Oulx, Assietta, Jafferau, Sommeiler, Monte...
  • Alpenglühen zu Weihnachten

    Alpenglühen zu Weihnachten: Liebe Gleichgesinnte, allen auf zwei Rädern ein gesegnetes Weihnachtsfest aus den Dolomiten und einen guten Slide ins Neue Jahr (insbesondere der...
  • Alpenglühen zu Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Alpenglühen - Jafferau, Sommeiller, Assietta & Mont Chaberton

    Alpenglühen - Jafferau, Sommeiller, Assietta & Mont Chaberton: Alpenglühen - Jafferau, Sommeiller, Assietta & Mont Chaberton Piemont Oktober 2012, Sauze d' Oulx, Assietta, Jafferau, Sommeiler, Monte...
  • Alpenglühen zu Weihnachten

    Alpenglühen zu Weihnachten: Liebe Gleichgesinnte, allen auf zwei Rädern ein gesegnetes Weihnachtsfest aus den Dolomiten und einen guten Slide ins Neue Jahr (insbesondere der...
  • Oben