Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel

Diskutiere Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete meine Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel zum Verkauf an. Ich habe sie lediglich zweimal getragen. Ich habe für mich...
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Ich biete meine Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel zum Verkauf an. Ich habe sie lediglich zweimal getragen. Ich habe für mich festgestellt, dass ich keine wasserdichten Stiefel brauche.

Die Stiefel sind unfassbar bequem. Lassen auch ausgedehnte Spaziergänge zu, quietschen und knirschen nicht. Sie bieten m.E. einen Schutz auf dem gleichen Niveau wie reine Moto Cross Stiefel ohne ganz so martialisch daherzukommen.

Alle Produktspezifika direkt zum Nachlesen auf der Alpinestars Website: Corozal Adventure Drystar® Stiefeln | Alpinestars

Größe 10 bzw. 44,5
Sehr guter Zustand (aktuelle Bilder folgen kurzfristig)

200 Euro zuzüglich Versand zu Selbstkosten. Anprobe und Abholung in Frankfurt am Main gerne möglich. Zahlung via SEPA Überweisung oder per Paypal an Familie und Freunde.

IMG_2208.png

John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Wie angekündigt. Aktuelle Bilder. Unbearbeitet, nix geschönt.

IMG_2227.jpeg
IMG_2215.jpeg
IMG_2212.jpeg
IMG_2209.jpeg
IMG_2222.jpeg
IMG_2223.jpeg
IMG_2225.jpeg
IMG_2219.jpeg
IMG_2218.jpeg

John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Zur Erinnerung hoch

John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Up

Hopser

Hopser

Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Hi,
wie fallen die aus? Regulär oder italienisch, also eher kleiner?
Danke!
Sportliche Grüße
Hopser

John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Eher kleiner, italienisch halt. Würde es als solide 43 bis 43,5 einordnen. Das ist auch die Größe, die ich üblicherweise trage.

Hopser

Hopser

Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Eher breit oder schmaler?

John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Puh, da fragst du was. Also wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich eher breit denn schmal sagen. Also der Fuß findet gut Platz, es fühlt sich nicht beengt an. Dennoch passend. Also ich hatte nicht das Gefühl in irgendeiner Weise drin zu schwimmen.

Der Stiefel sitzt richtig gut und gibt ein sehr sicheres und komfortables Gefühl. Und zwar von oben bis zu den Zehenspitzen.

John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Die Stiefel sind wieder zu haben.
Preislich gibt’s ein Pre-Oster Update: 175 Euro or best offer :rocker:

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
wenn du das mit der Größe bissel transparent machen magst,
Hol die Einlegesohle raus, und vermesse mal die Länge und Breite der Sohle.

Dann kann das jeder zu Hause prüfen. Sonst sehen die Stiefel top aus, und ich hätte die gerne, aber wenn die klein ausfallen, wird es nicht passen.

Dir viel Erfolg,

Andreas

John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Guter Hinweis Andreas. Ich schaue mal, ob die rausgemacht werden können und lege mal nen Zollstock an.

Ich habe schon viele unterschiedliche Alpinestars Stiefel besessen. Ich habe stets 44,5/10 getragen. Üblicherweise habe ich Schuhgröße 43 bis 43,5.

Thema:

Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel

Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt alpinestars Tech 3 Stiefel in 48

alpinestars Tech 3 Stiefel in 48: Ich verkaufe ein Paar selten getragene alpinestars Tech 3 Motorradstiefel (schwarz/weiß, Größe 48) in gutem bis sehr guten Zustand. VHB 80...
  • Biete Bekleidung Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu

Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu: Waren ein Geschenk, sind leider zu klein mit S/M. Waren aber so gut dass ich mir für 119 Euro die passende Größe geholt hab. Nicht verwechseln...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Gr.47

Alpinestars Toucan Gr.47: Alpinestars Toucan Gore-Tex Schwarz Motorradstiefel in Größe 47. Der Stiefel wurde kaum getragen und es sind nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP

Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP: Hallo, ich verkaufe hier ein Paar nagelneue wasserdichte Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) Ich habe die Schuhe extra vor meiner großen...
  • Erledigt Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig

Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig: Ich verkaufe fast neuwertige Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5). Beschreibung: Eine Kombination aus Adventure- und...
  • Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt alpinestars Tech 3 Stiefel in 48

alpinestars Tech 3 Stiefel in 48: Ich verkaufe ein Paar selten getragene alpinestars Tech 3 Motorradstiefel (schwarz/weiß, Größe 48) in gutem bis sehr guten Zustand. VHB 80...
  • Biete Bekleidung Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu

Alpinestars KNIESCHÜTZER BIONIC PRO PLASMA in S/M neu: Waren ein Geschenk, sind leider zu klein mit S/M. Waren aber so gut dass ich mir für 119 Euro die passende Größe geholt hab. Nicht verwechseln...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Gr.47

Alpinestars Toucan Gr.47: Alpinestars Toucan Gore-Tex Schwarz Motorradstiefel in Größe 47. Der Stiefel wurde kaum getragen und es sind nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP

Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) nagelneu, ungetragen, UVP: Hallo, ich verkaufe hier ein Paar nagelneue wasserdichte Alpinestars Corozal WP US 11 (Gr. 45,5) Ich habe die Schuhe extra vor meiner großen...
  • Erledigt Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig

Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5) neuwertig: Ich verkaufe fast neuwertige Alpinestars Corozal WP Enduro Stiefel, Größe 11 (45,5). Beschreibung: Eine Kombination aus Adventure- und...
  • Oben