Diskutiere alpinestars,stiefelfrage im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo gemeinde,
hab mal ne frage und zwar kennt-oder hat- einer von euch dies stiefel...
granada

Themenstarter
KaTeeM is a schee...

Was soll´n das sein? Wanderstiefel? Hübsch!
Also mit meinen Alpinestars Tech 6 bin ich tausendprozentig zufrieden aber zu den Tech 2 kann ich dir leider nichts sagen.
Gruss,
Jan
granada

Themenstarter
ja schon,aber wie ist es z.b. mit dem tragekomfort.
also ich hab zwei reißverschlüsse am bein also wären sie in den stiefeln,scheuern die nicht?
Thema:
alpinestars,stiefelfrage
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
Alpinestars Tech 3 Airbagweste: Airbagweste Tech 3 von Alpinestars in XL. Die Weste wurde 6/24 gekauft und ist Sturz und unfallfrei. Der Airbag hatte auch noch keine Auslösung...
Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots: Wegen unerwarteter Aufgabe des Motorradfahren, verkaufe ich diese neuen, ungetragenen
Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots!
Man(n) muss...
Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen 250Eur: Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen-Set.
Größe: L
Sehr guter Zustand. Nur wenige Male getragen.
Standort: Lettland (EU)
Zahlung: PayPal, Revolut...
Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
Alpinestars Tech 3 Airbagweste: Airbagweste Tech 3 von Alpinestars in XL. Die Weste wurde 6/24 gekauft und ist Sturz und unfallfrei. Der Airbag hatte auch noch keine Auslösung...
Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots: Wegen unerwarteter Aufgabe des Motorradfahren, verkaufe ich diese neuen, ungetragenen
Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots!
Man(n) muss...
Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen 250Eur: Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen-Set.
Größe: L
Sehr guter Zustand. Nur wenige Male getragen.
Standort: Lettland (EU)
Zahlung: PayPal, Revolut...
Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...