Diskutiere alpinestars,stiefelfrage im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo gemeinde,
hab mal ne frage und zwar kennt-oder hat- einer von euch dies stiefel...
granada

Themenstarter
KaTeeM is a schee...

Was soll´n das sein? Wanderstiefel? Hübsch!
Also mit meinen Alpinestars Tech 6 bin ich tausendprozentig zufrieden aber zu den Tech 2 kann ich dir leider nichts sagen.
Gruss,
Jan
granada

Themenstarter
ja schon,aber wie ist es z.b. mit dem tragekomfort.
also ich hab zwei reißverschlüsse am bein also wären sie in den stiefeln,scheuern die nicht?
Thema:
alpinestars,stiefelfrage
Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an.
Größe 42
Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an.
Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL
Fahrer 1.84 / 94 kg
Membrane kann über die Jacke...
Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen,
ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar
Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 .
Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft.
Ich...
Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an.
Größe 42
Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an.
Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL
Fahrer 1.84 / 94 kg
Membrane kann über die Jacke...
Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen,
ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar
Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 .
Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft.
Ich...