Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?

Diskutiere Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Schalter Zusatzscheinwerfer für die GSA Bj. 2010 koscht beim Leebmann 77€ :madssmiley:. Wobei noch nicht mal klar ist ob das das Kabel mit...
Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
1200 GSA Bj.2010
Der Schalter Zusatzscheinwerfer für die GSA Bj. 2010 koscht beim Leebmann 77€ :madssmiley:. Wobei noch nicht mal klar ist ob das das Kabel mit dran ist. Teilenummer: 61317694815

Gibt es im Netzt keine Alternative für den Schalter ? Wem ist der Schalter auch schon verreckt?

Q

Q300

Modell
R1200GS K25
Servus
Meine Nebelscheinwerfer werden über Switch von Moto Bozzo an und aus geschaltet.
Am besten mal Goggeln.
Wird über die Lichthuppe geschaltet.
2x kurz Lichthuppe gehn die Nebler an zum Ausschalten wieder 2x und die Nebler sind aus.
Super Sache.

Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
1200 GSA Bj.2010
ah, gab schon mal einen Fred zu dem Schalter. Gefunden.

Aber keine Lösung, muss wohl doch neu werden .

Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
1200 GSA Bj.2010
Ah, der Schalter war gar nicht defekt. Der Druck auf den Taster im inneren vom Schalter war nicht mehr ausreichend. Also wenn man mit dem Daumen drauf drauf blieb gab es Kontakt.

Mit der Klebepistole etwas auf den Poppel im inneren vom Schalter aufgetragen und geht wieder .

Thema:

Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?

Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ? - Ähnliche Themen

• Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?

Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?: Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GS, nach einem Wechsel aus dem Ducati Fahrerlager. Die Bilder der Schönen anbei... Ich...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul

Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul: Hallo, nachdem hier (auch von mir) immer angemerkt wird, dass sich das BMW-Kommunikationssystem nur entweder mit dem TFT oder dem Navi verbinden...
  • Alternatives Cockpit für F800GS Bj '13?

Alternatives Cockpit für F800GS Bj '13?: Moin, habe am Wochenende leider mein Cockpit zerlegt (Frontträger abgebrochen, Lampe, Kabelbaum, Windshield, Verkleidung im Eimer). Wollte gern...
  • alternativer Schalter für TT-Nebelscheinwerfer

alternativer Schalter für TT-Nebelscheinwerfer: Hallo allerseits, ich würde mir gerne Touratech Nebelscheinwerfer an meine 1150er adventure bauen, finde aber die Lösung mit dem kleinen...
  • alternativer Schalter für TT-Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?

Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?: Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GS, nach einem Wechsel aus dem Ducati Fahrerlager. Die Bilder der Schönen anbei... Ich...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul

Lob für das Fit-for-all, eine echte Alternative zum teuren Modul: Hallo, nachdem hier (auch von mir) immer angemerkt wird, dass sich das BMW-Kommunikationssystem nur entweder mit dem TFT oder dem Navi verbinden...
  • Alternatives Cockpit für F800GS Bj '13?

Alternatives Cockpit für F800GS Bj '13?: Moin, habe am Wochenende leider mein Cockpit zerlegt (Frontträger abgebrochen, Lampe, Kabelbaum, Windshield, Verkleidung im Eimer). Wollte gern...
  • alternativer Schalter für TT-Nebelscheinwerfer

alternativer Schalter für TT-Nebelscheinwerfer: Hallo allerseits, ich würde mir gerne Touratech Nebelscheinwerfer an meine 1150er adventure bauen, finde aber die Lösung mit dem kleinen...
  • Oben