Alternative zum VarioLever
Diskutiere Alternative zum VarioLever im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
nachdem Wunderlich nicht liefern kann und immer wieder vertröstigt, will ich was anderes.
Kennt jemand eine Alternative zu den VarioLever...
MBj

Themenstarter
Hallo,
nachdem Wunderlich nicht liefern kann und immer wieder vertröstigt, will ich was anderes.
Kennt jemand eine Alternative zu den VarioLever Hebel für die 650er/800er?
Schlonz

sehr schön sind die von Pazzo. Musst halt schauen, ob die bei Dir dann passen, weil die kleinen GSen nicht in der Liste sind
Sind die auch so kurz wie die VarioLever?
Thema:
Alternative zum VarioLever
Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen
Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
Alternative zu Sturzbügeln bei R 1300 GS: Hallo Ins Land. Ich möchte meine 1300 GS nicht mit Sturzbügeln ausrüsten. Allerdings würde ich gerne einen Zylinderschutz anbringen, der die...
Lenker Alternative: Hallo zusammen,
gibt's eine Alternative zum R 1300GS Lenker, nicht der Komfortlenker, ich meine die Klemmung und Form, passen die von der 1250 ?
Gruß
Alternative zu Original Drosselklappenpoti?: Hallo zusammen
Ich habe meinen Drosselklappenpoti in Verdacht etwas an den Laufbahnen verschlissen zu sein.
Gibt es eine Alternative zum...
Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L
Wasserdicht
Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen
Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
Alternative zu Sturzbügeln bei R 1300 GS: Hallo Ins Land. Ich möchte meine 1300 GS nicht mit Sturzbügeln ausrüsten. Allerdings würde ich gerne einen Zylinderschutz anbringen, der die...
Lenker Alternative: Hallo zusammen,
gibt's eine Alternative zum R 1300GS Lenker, nicht der Komfortlenker, ich meine die Klemmung und Form, passen die von der 1250 ?
Gruß
Alternative zu Original Drosselklappenpoti?: Hallo zusammen
Ich habe meinen Drosselklappenpoti in Verdacht etwas an den Laufbahnen verschlissen zu sein.
Gibt es eine Alternative zum...
Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L
Wasserdicht