Alternativer Kennzeichenhalter?

Diskutiere Alternativer Kennzeichenhalter? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Ich bin auf der Suche nach einem Kennzeichenhalter aus dem Zubehörhandel für die 800er. Das häßliche orginal Ding ruft Augenkrebs hervor...
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Servus
Ich bin auf der Suche nach einem Kennzeichenhalter aus dem Zubehörhandel für die 800er.

Das häßliche orginal Ding ruft Augenkrebs hervor.
Bis jetzt habe ich hier in der Suche nur selbst gebaute Halter gefunden.

Hat jemand eine Idee ob es wo auch welche fertig zu kaufen gibt?

bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Ich hatte heute etwas Zeit,da habe ich selber was gebaut.
Katzenauge und K-Beleuchtung fehlen noch und schwarz muß es noch werden.

Johanniter69

Johanniter69

Modell
R1200GS ADV
Hast du das Teil hinten abgesägt oder ist das zum Schrauben??????

bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Hast du das Teil hinten abgesägt oder ist das zum Schrauben??????
Ich hab den Gesamten Entenschwanz kurz unterhalb des Rücklichtes mit der Druckluftsäge abgeschnitten.Eine Platte an die Konturen das orginalen Rest-Plastik angepasst und die von unten angeschraubt.
Wenns fertig ist,dann mache ich genauere Fotos.Momentan habe ich wieder weniger Zeit zum fertig stellen.

M

moto

Gast
Weshalb versteckst Du Dein Kennzeichen? Was bringt das? Ich fahre meines sogar spazieren.

Johanniter69

Johanniter69

Modell
R1200GS ADV
und ich warte mal auf die Bilder ......wenn du fertig bist.....:D

Thema:

Alternativer Kennzeichenhalter?

Alternativer Kennzeichenhalter? - Ähnliche Themen

• Alternative zu den Platzhirschen

Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann. Das Thema Belüftung und die dazu...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?

R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen? - Ähnliche Themen

• Alternative zu den Platzhirschen

Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann. Das Thema Belüftung und die dazu...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?

R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Oben