Alternatives Navi

Diskutiere Alternatives Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Gibt es eine andere Navi Alternative als das Original BMW Navi zu kaufen wo drauf passt, und wo man vom Lenkrad aus bedienen kann? Gruß...
C

Chirilla

Themenstarter
Hallo,

Gibt es eine andere Navi Alternative als das Original BMW Navi zu kaufen wo drauf passt, und wo man vom Lenkrad aus bedienen kann?

Gruß aus Ulm

G

gstommy68

Hallo
alternatives Navi mit Drehradkompatibelität nein außer Wunderlinq wie in #2 beschrieben.
Wenn du auf das Drehrad verzichten kannst dann mit einer App wie kurviger oder Calimoto auf das Handy.
Ich bin nach freudlosen Jahren mit Garmin auf Calimoto umgestiegen und bin begeistert.

gruß
gstommy69

Bixx

Bixx

Modell
F 800 GS
WOW! Chirilla ist scheinbar kein deutscher Muttersprachler & erdreistet sich in einem deutschen Forum um Hilfe zu suchen. Immerhin konnte er mit seinem Post drei richtig geilen Typen Sekunden der (grammatikalischen) Überlegenheit bescheren..... :banghead:

Thema:

Alternatives Navi

Alternatives Navi - Ähnliche Themen

• Variokoffer oder Alternative?

Variokoffer oder Alternative?: Hallo, ich bin bis jetzt immer mit Gepäckrolle unterwegs gewesen und möchte mir ein paar Koffer zulegen. Grund ist, dass man das Moped dann auch...
  • Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?

Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?: Nachdem ich im Urlaub (Österreich) den Fehler gemacht und mir für drei Tage eine 1250GS HP gemietet habe, werde ich wohl nach über 20 Jahren...
  • MEINE Navi-Alternative: Samsung XCover 3 mit OSMand

MEINE Navi-Alternative: Samsung XCover 3 mit OSMand: Motorrad-Navis. Unendliche Weiten. Tal des Grauens... Entweder billig, dafür langsam und mit vielen Einschränkungen (Blaupunkt Motopilot 35) oder...
  • Alternative zum Navi.

Alternative zum Navi.: Moin zusammen, habe mir eigentlich das Zumo390 kaufen wollen, bin auch bereit das Geld auszugeben. Jetzt ist mir der Gedanke beim Kauf eines...
  • BMW-Navi bzw. Alternativen?

BMW-Navi bzw. Alternativen?: Hab schon die Suche bemüht, aber leider nix eindeutiges gefunden. Welches sind denn brauchbare Alternativen für das BMW-Navi? Was ich bisher...
  • BMW-Navi bzw. Alternativen? - Ähnliche Themen

• Variokoffer oder Alternative?

Variokoffer oder Alternative?: Hallo, ich bin bis jetzt immer mit Gepäckrolle unterwegs gewesen und möchte mir ein paar Koffer zulegen. Grund ist, dass man das Moped dann auch...
  • Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?

Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?: Nachdem ich im Urlaub (Österreich) den Fehler gemacht und mir für drei Tage eine 1250GS HP gemietet habe, werde ich wohl nach über 20 Jahren...
  • MEINE Navi-Alternative: Samsung XCover 3 mit OSMand

MEINE Navi-Alternative: Samsung XCover 3 mit OSMand: Motorrad-Navis. Unendliche Weiten. Tal des Grauens... Entweder billig, dafür langsam und mit vielen Einschränkungen (Blaupunkt Motopilot 35) oder...
  • Alternative zum Navi.

Alternative zum Navi.: Moin zusammen, habe mir eigentlich das Zumo390 kaufen wollen, bin auch bereit das Geld auszugeben. Jetzt ist mir der Gedanke beim Kauf eines...
  • BMW-Navi bzw. Alternativen?

BMW-Navi bzw. Alternativen?: Hab schon die Suche bemüht, aber leider nix eindeutiges gefunden. Welches sind denn brauchbare Alternativen für das BMW-Navi? Was ich bisher...
  • Oben