Alternatives Navi

Diskutiere Alternatives Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Gibt es eine andere Navi Alternative als das Original BMW Navi zu kaufen wo drauf passt, und wo man vom Lenkrad aus bedienen kann? Gruß...
C

Chirilla

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2020
Beiträge
1
Hallo,

Gibt es eine andere Navi Alternative als das Original BMW Navi zu kaufen wo drauf passt, und wo man vom Lenkrad aus bedienen kann?

Gruß aus Ulm
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
alternatives Navi mit Drehradkompatibelität nein außer Wunderlinq wie in #2 beschrieben.
Wenn du auf das Drehrad verzichten kannst dann mit einer App wie kurviger oder Calimoto auf das Handy.
Ich bin nach freudlosen Jahren mit Garmin auf Calimoto umgestiegen und bin begeistert.

gruß
gstommy69
 
Bixx

Bixx

Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
205
Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
WOW! Chirilla ist scheinbar kein deutscher Muttersprachler & erdreistet sich in einem deutschen Forum um Hilfe zu suchen. Immerhin konnte er mit seinem Post drei richtig geilen Typen Sekunden der (grammatikalischen) Überlegenheit bescheren..... :banghead:
 
Thema:

Alternatives Navi

Alternatives Navi - Ähnliche Themen

  • Alternative Navi Systeme - Erfahrungen gesucht

    Alternative Navi Systeme - Erfahrungen gesucht: Ich bin bis Dato ja ein zufriedener Garmin User. Aktuell mit dem Garmin Zumo XT. Und das nach dem zumo 660 (2012 - 2016) und dem zumo 595 (2016...
  • Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?

    Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?: Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Smartphone-Navigation als Ergänzung zum klassischen und auch erfolgreich eingesetzten...
  • Google Maps als Alternative zum festen Navi !?

    Google Maps als Alternative zum festen Navi !?: Gibt es eigentlich eine brauchbare Möglichkeit, die Google Maps Navigation über z.B. NFC auf ein Head-up-Display zu projizieren? Nicht fürs...
  • Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?

    Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?: Nachdem ich im Urlaub (Österreich) den Fehler gemacht und mir für drei Tage eine 1250GS HP gemietet habe, werde ich wohl nach über 20 Jahren...
  • MEINE Navi-Alternative: Samsung XCover 3 mit OSMand

    MEINE Navi-Alternative: Samsung XCover 3 mit OSMand: Motorrad-Navis. Unendliche Weiten. Tal des Grauens... Entweder billig, dafür langsam und mit vielen Einschränkungen (Blaupunkt Motopilot 35) oder...
  • MEINE Navi-Alternative: Samsung XCover 3 mit OSMand - Ähnliche Themen

  • Alternative Navi Systeme - Erfahrungen gesucht

    Alternative Navi Systeme - Erfahrungen gesucht: Ich bin bis Dato ja ein zufriedener Garmin User. Aktuell mit dem Garmin Zumo XT. Und das nach dem zumo 660 (2012 - 2016) und dem zumo 595 (2016...
  • Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?

    Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?: Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Smartphone-Navigation als Ergänzung zum klassischen und auch erfolgreich eingesetzten...
  • Google Maps als Alternative zum festen Navi !?

    Google Maps als Alternative zum festen Navi !?: Gibt es eigentlich eine brauchbare Möglichkeit, die Google Maps Navigation über z.B. NFC auf ein Head-up-Display zu projizieren? Nicht fürs...
  • Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?

    Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?: Nachdem ich im Urlaub (Österreich) den Fehler gemacht und mir für drei Tage eine 1250GS HP gemietet habe, werde ich wohl nach über 20 Jahren...
  • MEINE Navi-Alternative: Samsung XCover 3 mit OSMand

    MEINE Navi-Alternative: Samsung XCover 3 mit OSMand: Motorrad-Navis. Unendliche Weiten. Tal des Grauens... Entweder billig, dafür langsam und mit vielen Einschränkungen (Blaupunkt Motopilot 35) oder...
  • Oben