altes Reisetagebuch

Diskutiere altes Reisetagebuch im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, danke für den Hinweis, Bericht geändert. Wirklich Danke dafür!!!!!!!!!!!!!!!!! Janus, gern geschehen, fliegen ist immer erlaubt...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
danke für den Hinweis, Bericht geändert.
Wirklich Danke dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!

Janus,
gern geschehen, fliegen ist immer erlaubt, bin ich auch viel, leider nur vom Motorrad im Sand!!
:smile:
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
nicht erschrecken, habe mir einfach erlaubt die Toiletten und Duschen zu Fotografieren.
Andere Länder andere Sitten.
Weiter geht es, ab jetzt getrennte Wege, damals war das eine schwierige Situation.
 

Anhänge

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
es geht weiter, Unfall, wütende Menge und keine Hilfe, es wird nicht langweilig und das alles alleine durch stehen.
 

Anhänge

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
alleine unterwegs, wie war das noch fahre niemals alleine Offroad in einem fremden Land und schon gar nicht durch Flüsse usw.
War mein Reisepartner auch alleine im Gelände verunglückt, seid Tagen keine Nachricht von Ihm, trotzt mehrerer Versuche von mir ihn zu erreichen!!!
 

Anhänge

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
die Suche nach Andreas und wo wollten wir uns treffen, ach ja auf einem Campingplatz, den Rest per SMS.
Nur die ist nie gekommen.
Was ist passiert!!!???
 

Anhänge

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
das wiedersehen und Schmerzen ohne Ende.
Spät folgen des Unfalls!?
Immer wenn man ein Wunder braucht kommt keins, oder besser gesagt, Abenteuer ist die romatische Umschreibung von Problemen!!
 

Anhänge

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
bei mir verschwinden immer die Anhänge.
War gestern ein Anhang zu finden!?
Habe den gerade noch einmal eingefügt.
Gruß,
Wolle
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
wenn ich noch an die Tage zurück denke, Schmerzen und ich wusste wirklich nicht wie ich die nächsten Stunden überstehen sollte.
Vielleicht sieht man die Wunder dann nicht.
Aber wir wollten eigentlich auf einen Campingplatz in Meknes, konnten diesen dann aber nicht finden.
Und landeten nach einem Tipp der Polizei auf einem ganz anderem Campingplatz und siehe da, es gibt sie die kleinen Wunder.
 

Anhänge

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
wir machen uns auf dem Heimweg.
Erleben noch einmal das wunderbare Marokko.
Viele Grüße und viel Spaß,
Wolle
 

Anhänge

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
jetzt kommt das Ende der Reise, ein wneig wehmütig denke ich an die wunderschönen Tage zurück.
Heute würde ich die Zeit enstpannter nutzen und mir nicht immer Gedanken machne, klappt das alles, hält das Motorrad, schaffe ich das.
Die Idee ein zweites mal die Reise zu machen i st schon in meinem Kopf, mein Sohn würde sofort mit kommen.
Mal sehen.
Euch nochmals Danke für das mit reisen und ich hoffe es hat Euch gefallen.
Euch schon mal im voraus ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Wolle und Sohn
 

Anhänge

Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Vielen Dank. Ein toller Bericht über eine traumhafte Reise. Alles Gute Mandi
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Mandi,
danke für die Worte.
Schön das Du danei warst beider kleinen Reise.
Danke auch an Apfelrudi!!
Euch eine schöne Woche und viele Grüße,
Wolle
 
Likos

Likos

Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
28
Lieber Wolle,

vielen Dank für das Teilen dieses tollen Reiseberichts. Ich beneide dich sehr um diese Erfahrung und würde am liebsten selbst so eine Tour machen. Letztes Jahr waren wir in Marokko und haben per Leihwagen ca 6000km abgeradelt, von Zagoura aus per Jeep in die Wüste mit Übernachtung aber das war im Vergleich ein blanker Touriurlaub und ich habe immer neidisch den verbeidonnernden Motorrädern hinterhergeschaut. Aber wenn man eins aus Deinem Reisebericht lernt: Mancher Reiseplan braucht einfach ein bisschen bis er umgesetzt wird :) Und deine anschauliche Schilderungen des schwierigen Handlings der Maschine bei Sand, Stein und Schlamm lassen natürlich auch einen Respekt vor all dem aufkommen. Gerade bei jemanden wie mir, der noch nie Stollenreifen auf dem Bike hatte...
also nochmals vielen Dank, hat echt Spaß gemacht zu lesen!
VG
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
danke für Deine Worte.
Hoffe das Du jemanden findest der Dich mit reist und Du es vielleicht doch noch mit dem Motorrad nach Marokko schaffst.
Ich hatte viel Glück mit Andreas und dabei noch meinen besten Freund gefunden.
Marokko ist wie Du weist ein Wunder schönes Land, wie Du ja selber gesehen hast, auf dem Motorrad ein echtes Erlebnis.
Mach doch mal ein Enduro Training und wir fahren zusammen nach Rumänien Enduro wandern.
Einfach versuchen.
Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

altes Reisetagebuch

altes Reisetagebuch - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Alte R 80 G/S / R 1250 GS oder R 1300 GS

    Alte R 80 G/S / R 1250 GS oder R 1300 GS: Habe mir vor einigen Wochen zu meiner alten R 80 G/S noch das letzte Modell der R 1250 GS Rally gekauft . ( Bewusst ) Wollte die erste GS und...
  • Alte R 80 G/S / R 1250 GS oder R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Alte R 80 G/S / R 1250 GS oder R 1300 GS

    Alte R 80 G/S / R 1250 GS oder R 1300 GS: Habe mir vor einigen Wochen zu meiner alten R 80 G/S noch das letzte Modell der R 1250 GS Rally gekauft . ( Bewusst ) Wollte die erste GS und...
  • Oben