Alu-Boxen versaut....

Diskutiere Alu-Boxen versaut.... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; eehhhh , ich hab keine Koffer und putzen ist auch nicht so mein Ding
G

Gast2504

Gast
eehhhh ,
ich hab keine Koffer und putzen ist auch nicht so mein Ding
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Der Ärmste... :rolleyes:

Da scheint Ihr ja an eine echte Koryphäe geraten zu sein. :(
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
:D:p:D
Moin Han(ne)s!

...weiß ich doch...;)!

@Ralf: *kicher*

glg petra
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
http://www.rotweiss.com/

Aluhochglanzpolitur. ............................................ ...................

Das Zeug von rot weiss wird benutzt um Oldtimerflugzeuge (blankes Alu) zu polieren.

VG

Hi....

Ein " DANKE " an den Schreiber...:D...suche schon länger nach einem solchen Mittel ...
Bislang habe ich ...Autosol .... benutzt....Auch nicht schlecht zum bearbeiten von Edelstahl und Aluminium .... http://www.autosol.de/

Zum Reinigen von Alu kann ich das Produkt der Firma FRÖCH empfehlen... http://www.foerch.de/produkte/produ...9&p=f40fac69-9bda-4e58-8149-71706d9e7eaa&js=1 ) Nicht für Rohaluminium (

Werde nun aber mal die Produkte von ROTWEISS testen....:D..;)...

)) Bei der Bearbeitung oder Behandlung von Aluminium sollte immer mit größter Vorsicht vorgegangen werden! Es gibt zum Teil eklatante Qualitätsunterschied beim Aluminium auf dem Markt...Pflege & Reinigungsmittel aller Art immer nur nach Test anwenden...Rohaluminium immer mit einer Versiegelung bearbeiten oder mir einem Klarlack überziehen..((
 
Zuletzt bearbeitet:
0

01Freddy_N

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
7
Das ist doch das Problem von dem ders Versaut hat, oder sehe ich das falsch???
 
T

Thomas B

Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
124
Hallo zusammen,
also alle nicht mehr schönen Koffer können unetgeldlich an mich geschickt werden. Ich nehme sie gerne. Mir ist egal wie sie aussehen. Sind zum gebrauchen da. Und wenn man damit richtig reisen geht, sehen sie sowieso nicht mehr neu aus.
Gebe gerne die Adresse durch.
Gruss Thomas
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
also macht putzen doch mehr kaputt als es nutzt???

die koffer einfach mit aufklebern der bereits besuchten ziele und strecken zukleistern, dann fallen die flecken nicht mehr auf und schön bunt sind sie dann auch noch.
 
Thema:

Alu-Boxen versaut....

Alu-Boxen versaut.... - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

    Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure)

    Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure): Hallo zusammen Ich suche die original BMW Innentaschen für die Alu-Koffer. Links und rechts, ohne Topcase. Hat jemand ein Paar abzugeben ...
  • Erledigt gebr. Alu-Boxen von Daer

    gebr. Alu-Boxen von Daer: Moin zusammen, Ich habe die Boxen vor einigen Jahren gekauft, stellte dann fest, dass mir die originalen Koffer von BMW besser gefallen. Nachdem...
  • Erledigt Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech

    Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech: Biete meinen Touratech Boxer-BH an, da er in kombi mit meinem Sturzbügel nicht passt. -> Sie passen jedoch mit den Touratech Bügel. Sie haben...
  • Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

    Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure)

    Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure): Hallo zusammen Ich suche die original BMW Innentaschen für die Alu-Koffer. Links und rechts, ohne Topcase. Hat jemand ein Paar abzugeben ...
  • Erledigt gebr. Alu-Boxen von Daer

    gebr. Alu-Boxen von Daer: Moin zusammen, Ich habe die Boxen vor einigen Jahren gekauft, stellte dann fest, dass mir die originalen Koffer von BMW besser gefallen. Nachdem...
  • Erledigt Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech

    Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech: Biete meinen Touratech Boxer-BH an, da er in kombi mit meinem Sturzbügel nicht passt. -> Sie passen jedoch mit den Touratech Bügel. Sie haben...
  • Oben