Alu-Koffer aus Tschechien
Diskutiere Alu-Koffer aus Tschechien im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute,
ich habe hier vor langer Zeit über einen Zubehör-Hersteller (Koffer, Lenkerstrebe usw.) aus Tschechien oder einem ähnlichen Land...
Tomax

Themenstarter
Moin Leute,
ich habe hier vor langer Zeit über einen Zubehör-Hersteller (Koffer, Lenkerstrebe usw.) aus Tschechien oder einem ähnlichen Land gelesen. Er hatte für seine Zubehör-Teile eine eigene Homepage, die hier im Forum verlinkt war. Kann sich noch jemand daran erinnern?
Gruß
Thomas

Tomax

Themenstarter
Danke Rudi,
für die schnelle Antwort. Habe es aber gerade selber gefunden. Es war Grave.cz aus Tschechien. Er baut Alu-Koffer und einiges mehr. Bei der Lenkerstange bin ich mir nicht sicher, ob er sie nicht aus dem Zubehör hat. Die hat mich interessiert.
Gruß
Thomas
Thema:
Alu-Koffer aus Tschechien
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel
Für original BMW AluKoffer Set eine
Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl.
Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten:
Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457
Kapazität...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Alu Koffer F800GS Adventure Bj. 2017: Hallo zusammen,
Ich suche (gut erhaltene) BMW Alukoffer für meine vor kurzem erworbene F800GS Adventure, Bj. 2017.
Schöne Grüße,
Chemo
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel
Für original BMW AluKoffer Set eine
Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl.
Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten:
Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457
Kapazität...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Alu Koffer F800GS Adventure Bj. 2017: Hallo zusammen,
Ich suche (gut erhaltene) BMW Alukoffer für meine vor kurzem erworbene F800GS Adventure, Bj. 2017.
Schöne Grüße,
Chemo