Erledigt Alu Koffer für BMW Adventure BJ 2009

Diskutiere Alu Koffer für BMW Adventure BJ 2009 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem paar Alu Seitenkoffern für eine 2009 K25 Adventure mit dem originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baxe

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem paar Alu Seitenkoffern für eine 2009 K25 Adventure mit dem originalen Kofferhaltern von BMW.

Ich freue mich sehr über Angebote, gerne mit Bildern.

Herzlichen Dank,

Marc

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich hätte noch einen linken orginalen BMW Alukoffer übrig. Eventuell hat ja jemand nur einen rechten Koffer. Bei Interesse einfach melden.

gipsilo

W

Woki

Modell
R1200GS LC
Hallo Baxe, ich habe ein Paar Koffer, das ich abgeben würde. Bilder kann ich in den nächsten Tagen liefern. Preisvorstellung 500€ bei Selbstabholung. Versand nach Auslagen. Gruß Klaus

B

Bascht

Modell
1250 GS
Hallo Woki

sind die Alukoffer incl. Halterung noch zu haben

VG Bascht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Koffer für BMW Adventure BJ 2009

Alu Koffer für BMW Adventure BJ 2009 - Ähnliche Themen

• Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • Suche Alu-Koffer für 1250 GS Adv.

Alu-Koffer für 1250 GS Adv.: Suche Alukoffer für GS Adventure. Vielleicht möchte ja jemand seine Koffer verkaufen Gruß , und allen eine Unfallfreie Saison
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV. Preis einschl. Versand 45,00 €
  • Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
  • Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022) - Ähnliche Themen

• Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • Suche Alu-Koffer für 1250 GS Adv.

Alu-Koffer für 1250 GS Adv.: Suche Alukoffer für GS Adventure. Vielleicht möchte ja jemand seine Koffer verkaufen Gruß , und allen eine Unfallfreie Saison
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV. Preis einschl. Versand 45,00 €
  • Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
  • Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Oben