Erledigt Alu Koffer für BMW Adventure BJ 2009

Diskutiere Alu Koffer für BMW Adventure BJ 2009 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo zusammen, ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem paar Alu Seitenkoffern für eine 2009 K25 Adventure mit dem originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baxe

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem paar Alu Seitenkoffern für eine 2009 K25 Adventure mit dem originalen Kofferhaltern von BMW.

Ich freue mich sehr über Angebote, gerne mit Bildern.

Herzlichen Dank,

Marc

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS Bj. 2006
Hallo
Ich hätte noch einen linken orginalen BMW Alukoffer übrig. Eventuell hat ja jemand nur einen rechten Koffer. Bei Interesse einfach melden.

gipsilo

W

Woki

Modell
R1200GS LC
Hallo Baxe, ich habe ein Paar Koffer, das ich abgeben würde. Bilder kann ich in den nächsten Tagen liefern. Preisvorstellung 500€ bei Selbstabholung. Versand nach Auslagen. Gruß Klaus

B

Bascht

Modell
1200 GS
Hallo Woki

sind die Alukoffer incl. Halterung noch zu haben

VG Bascht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Koffer für BMW Adventure BJ 2009

Alu Koffer für BMW Adventure BJ 2009 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz

SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier mein Kofferset für die F800GS von SW-Motech an. Die Koffer sind in einem guten Zustand und kommen mit Innentaschen...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Alu Koffer

Innentaschen für Alu Koffer: Hallo, verkaufe 2 Innentaschen von Kemimoto für die originalen BMW Alu Koffer mit 38L und 45L. Informationen findet ihr auch bei AliExpress...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Erledigt Original Kofferhalter für BMW Alu-Koffer - neuwertig für 275 EUR

Original Kofferhalter für BMW Alu-Koffer - neuwertig für 275 EUR: Hallo miteinander, biete Original-Kofferträger bzw. Kofferhalter für BMW-Alu Koffer in einem neuwertigen Zustand. Die Kofferträger wurden noch...
  • Original Kofferhalter für BMW Alu-Koffer - neuwertig für 275 EUR - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz

SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier mein Kofferset für die F800GS von SW-Motech an. Die Koffer sind in einem guten Zustand und kommen mit Innentaschen...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Alu Koffer

Innentaschen für Alu Koffer: Hallo, verkaufe 2 Innentaschen von Kemimoto für die originalen BMW Alu Koffer mit 38L und 45L. Informationen findet ihr auch bei AliExpress...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Erledigt Original Kofferhalter für BMW Alu-Koffer - neuwertig für 275 EUR

Original Kofferhalter für BMW Alu-Koffer - neuwertig für 275 EUR: Hallo miteinander, biete Original-Kofferträger bzw. Kofferhalter für BMW-Alu Koffer in einem neuwertigen Zustand. Die Kofferträger wurden noch...
  • Oben