Alu Koffer GS (Kleber Schwarz-Weiss-Grau welt) für alle drei Koffer

Diskutiere Alu Koffer GS (Kleber Schwarz-Weiss-Grau welt) für alle drei Koffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend (alle welche GS leben) Habe, aber weis nicht mehr genau wo? Bilder von Alu-Koffer für die GS gesehen, mit einer Art Tarnung (Typ...
W

woby

Themenstarter
Guten Abend (alle welche GS leben)
Habe, aber weis nicht mehr genau wo? Bilder von Alu-Koffer für die GS gesehen, mit einer Art Tarnung (Typ Winter) und dazu mit einer Weltkarte versehen.
Einzigartig, sehr toll.
Frage mich, ob so was zu kaufen ist und wo?
Möchte gerne 2 Koffer Set mit den genialen Klebern veredeln.
Wer kann und möchte mir helfen?
Danke, für alles was kommen mag.

Thema:

Alu Koffer GS (Kleber Schwarz-Weiss-Grau welt) für alle drei Koffer

Alu Koffer GS (Kleber Schwarz-Weiss-Grau welt) für alle drei Koffer - Ähnliche Themen

• Alugepäck an der non-ADV

Alugepäck an der non-ADV: Moin zusammen, ich würde mich mal interessieren für das neue/aktuelle Alu-Gepäck, das BMW zur 1300er ADV dazuverkauft. Erstmal geht's mir um die...
  • Erledigt Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter

Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter: Hallo, ich verkaufe mein (fast) neues TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box. Das System wurde erst im Januar 2025...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Suche Alu-Koffer für 1250 GS Adv.

Alu-Koffer für 1250 GS Adv.: Suche Alukoffer für GS Adventure. Vielleicht möchte ja jemand seine Koffer verkaufen Gruß , und allen eine Unfallfreie Saison
  • Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer

Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden). Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat? Danke
  • Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer - Ähnliche Themen

• Alugepäck an der non-ADV

Alugepäck an der non-ADV: Moin zusammen, ich würde mich mal interessieren für das neue/aktuelle Alu-Gepäck, das BMW zur 1300er ADV dazuverkauft. Erstmal geht's mir um die...
  • Erledigt Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter

Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter: Hallo, ich verkaufe mein (fast) neues TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box. Das System wurde erst im Januar 2025...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Suche Alu-Koffer für 1250 GS Adv.

Alu-Koffer für 1250 GS Adv.: Suche Alukoffer für GS Adventure. Vielleicht möchte ja jemand seine Koffer verkaufen Gruß , und allen eine Unfallfreie Saison
  • Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer

Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden). Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat? Danke
  • Oben