Diskutiere Alu-Koffer mit Träger für 1200 GS... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); gesucht, evtl. auch im Tausch gegen die Originalen.
Gruß Peter
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel
Für original BMW AluKoffer Set eine
Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl.
Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten:
Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457
Kapazität...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel
Für original BMW AluKoffer Set eine
Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl.
Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten:
Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457
Kapazität...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...