Erledigt Alu Koffer rechts für K25ADV

Diskutiere Alu Koffer rechts für K25ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, nach einem Unfall hat es leider meinen rechten Koffer dahingerafft. Falls jemand also noch zufällig einen rechten OEM Alu-Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli_Umsteiger

Olli_Umsteiger

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
94
Ort
Dortmund
Modell
GS1200ADV K25 MÜ
Hallo zusammen,
nach einem Unfall hat es leider meinen rechten Koffer dahingerafft.
Falls jemand also noch zufällig einen rechten OEM Alu-Koffer für die K25 rumliegen hat, ich hätte Interesse.

Danke und bis dann
Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Koffer rechts für K25ADV

Alu Koffer rechts für K25ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA

    Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA: Für eine größere Tour suche ich einen gebrauchten Alukoffer für die rechte Seite einer R1250 GSA (2021
  • Erledigt Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51

    Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51: Verkaufe hier ein neues Set Vario Koffer mit codierbaren Schlössern. Die Koffer waren Bestandteil bei meinem Neukauf einer 1250GS Ende Oktober22...
  • Erledigt Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase

    Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase: Verkaufe einen Satz Alu-Koffer kpl. mit Schlössern und Polster am Topcase. Die Koffer waren in Gebrauch und haben entsprechende Gebrauchsspuren...
  • Erledigt R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter

    R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter: Hallo Fangemeinde, suche für eine R1150GS ein paar ALu Koffer inkl . Kofferhalter. Angebote bitte per pn. Vielen Dank im voraus
  • Erledigt BMW Alu Koffer GS1200 GS1250 K50 K51 *NEU* rechts

    BMW Alu Koffer GS1200 GS1250 K50 K51 *NEU* rechts: Original BMW Aluminium Koffer rechts in silber Der Koffer ist nagelneu! Nummer 77418414630-01 Volumen: Koffer rechts ca. 36 Liter passend für: BMW...
  • BMW Alu Koffer GS1200 GS1250 K50 K51 *NEU* rechts - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA

    Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA: Für eine größere Tour suche ich einen gebrauchten Alukoffer für die rechte Seite einer R1250 GSA (2021
  • Erledigt Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51

    Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51: Verkaufe hier ein neues Set Vario Koffer mit codierbaren Schlössern. Die Koffer waren Bestandteil bei meinem Neukauf einer 1250GS Ende Oktober22...
  • Erledigt Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase

    Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase: Verkaufe einen Satz Alu-Koffer kpl. mit Schlössern und Polster am Topcase. Die Koffer waren in Gebrauch und haben entsprechende Gebrauchsspuren...
  • Erledigt R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter

    R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter: Hallo Fangemeinde, suche für eine R1150GS ein paar ALu Koffer inkl . Kofferhalter. Angebote bitte per pn. Vielen Dank im voraus
  • Erledigt BMW Alu Koffer GS1200 GS1250 K50 K51 *NEU* rechts

    BMW Alu Koffer GS1200 GS1250 K50 K51 *NEU* rechts: Original BMW Aluminium Koffer rechts in silber Der Koffer ist nagelneu! Nummer 77418414630-01 Volumen: Koffer rechts ca. 36 Liter passend für: BMW...
  • Oben