Alu Koffer von Motea, Erfahrungen?

Diskutiere Alu Koffer von Motea, Erfahrungen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat schon mal jemand Erfahrungen mit Koffern von Motea gesammelt, z. B. Alu Seitenkoffer Namib 35l-40l Topcase 38L und Adapter...
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand Erfahrungen mit Koffern von Motea gesammelt, z. B.

Alu Seitenkoffer Namib 35l-40l Topcase 38L und Adapter für Kofferträger

Preislich ja fast unschlagbar, aber Erfahrungen von Mitgliedern aus dem Forum sind mir doch mehr wert als ein paar schöne Bilder 😉 Ich überlege mir ggf. Koffer für meine 2017er Rallye anzuschaffen.

Danke und Grüße,
Stefan

Alinger

Alinger

Modell
F650GS Dakar, F800GS
Rein von der Ästhetik kämen diese Koffer für mich nicht in Frage, und da die Koffer komplett gerade sind mit wenig Abkantungen für eine Stabilität halte ich Sie auch für etwas empfindlich, aber preislich ist das schon ein Hammer.

Thema:

Alu Koffer von Motea, Erfahrungen?

Alu Koffer von Motea, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • Tragegriff für Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • Oben