Alu reinigen

Diskutiere Alu reinigen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, Trockeneisstrahlen wenns nur Sauber werden soll. Gruß Thorsten
wuetho

wuetho

Moin,

Trockeneisstrahlen wenns nur Sauber werden soll.

Gruß
Thorsten

sandmann1

sandmann1

Modell
R 1100 GS
Matt, na ja man nennt es seidenmatt. Es gibt eine sehr schöne Optik und verdichtet die Oberfläche die dadurch unempfindlicher wird.
Hämmert gebrochenes Zeug an die Oberfläche, der war gut!

20160113_101722.jpg

Thema:

Alu reinigen

Alu reinigen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Lenkerenden aus Alu drehen

Lenkerenden aus Alu drehen: Hallo wer kann mir Lenkerenden/Gewichte aus Alu Rundrohr drehen. Optik - klassische Lenkerenden mit M 8 Loch ,also keine Hexerei. Das Material...
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Lenkerenden aus Alu drehen

Lenkerenden aus Alu drehen: Hallo wer kann mir Lenkerenden/Gewichte aus Alu Rundrohr drehen. Optik - klassische Lenkerenden mit M 8 Loch ,also keine Hexerei. Das Material...
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Oben