Diskutiere Alu reinigen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
Trockeneisstrahlen wenns nur Sauber werden soll.
Gruß
Thorsten
Hi
Glasperlenstrahlen macht die Oberfläche matt. Die Glasperlen platzen beim Aufprall und die nachfolgenden Kügelchen hämmern das gebrochende Zeug an die Oberfläche. Kugelstrahlen mit Edelstahl! Sandstrahlen (unten) http://www.vespa-veteranenclub.de/technik.htm
gerd
Matt, na ja man nennt es seidenmatt. Es gibt eine sehr schöne Optik und verdichtet die Oberfläche die dadurch unempfindlicher wird.
Hämmert gebrochenes Zeug an die Oberfläche, der war gut!
Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten:
Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457
Kapazität...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle.
Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten:
Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457
Kapazität...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle.
Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop: