Diskutiere Alu reinigen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
Trockeneisstrahlen wenns nur Sauber werden soll.
Gruß
Thorsten
Hi
Glasperlenstrahlen macht die Oberfläche matt. Die Glasperlen platzen beim Aufprall und die nachfolgenden Kügelchen hämmern das gebrochende Zeug an die Oberfläche. Kugelstrahlen mit Edelstahl! Sandstrahlen (unten) http://www.vespa-veteranenclub.de/technik.htm
gerd
Matt, na ja man nennt es seidenmatt. Es gibt eine sehr schöne Optik und verdichtet die Oberfläche die dadurch unempfindlicher wird.
Hämmert gebrochenes Zeug an die Oberfläche, der war gut!
Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure
Preisvorstellung 440€
oder macht mir ein...
1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure - Ähnliche Themen
Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure
Preisvorstellung 440€
oder macht mir ein...
1250 GS ADV Alu-Koffer silber gegen schwarz: Tausche BMW Alu-Koffer in silber gegen schwarze Koffer. Zwei Koffer + Topcase aus 2023. Zustand top, nur wenig genutzt. Schlösser kann man wechseln.
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...