Alu Seitenteile pulvern.

Diskutiere Alu Seitenteile pulvern. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab ne 1200 2005er GS , die Aluseitenteile des Tanks sind nicht mehr so ansehnlich. Hat einer schon die Teile gepulvert ? oder ist lackieren...
draza

draza

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
Hab ne 1200 2005er GS , die Aluseitenteile des Tanks sind nicht mehr so ansehnlich. Hat einer schon die Teile gepulvert ? oder ist lackieren besser ? Die Kunststoff Verkleidung werde ich zum Lackierer bringen. Gruss an alle.
 
Thema:

Alu Seitenteile pulvern.

Alu Seitenteile pulvern. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Alu Seitenteile

    Alu Seitenteile: Biete neue Alu Seitenteile, keinerlei Beschädigungen. 160,00 Euro Bezahlung gerne per Paypal, geht natürlich auf mich.
  • Erledigt BMW GS Seitenteil / Tankseitenteil ALU Neu!

    BMW GS Seitenteil / Tankseitenteil ALU Neu!: Verkaufe ein Seitenteil / Tankseitenteil von einer BMW GS. Das Seitenteil ist neu und hat keinerlei Kratzer oder Dellen. Aluseitenteil mit GS -...
  • Tausche Tankverkleidung Alu natur GSA1200

    Tausche Tankverkleidung Alu natur GSA1200: Hallo, ich tausche die Tankverkleidung meiner GSA 03.11 in Alu natur, gegen die schwarze Ausführung.... Bezeichnung lt. realoem.com 04...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenteile Tank Alu schwarz Adventure oder GS bis 07

    Seitenteile Tank Alu schwarz Adventure oder GS bis 07: Hallo zusammen, ich habe hier die schwarzen Alu-Tankseiten der Adventure zum Verkauf. Sie haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber gut in...
  • R 1200 GS Alu Tank Seitenteil Silber links

    R 1200 GS Alu Tank Seitenteil Silber links: Hallo, ich biete ein Alu Seitenteil links an. In der mitte ist eine kleine leichte delle. Wenn man es ins Licht hält sieht man die kleinen weißen...
  • R 1200 GS Alu Tank Seitenteil Silber links - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Alu Seitenteile

    Alu Seitenteile: Biete neue Alu Seitenteile, keinerlei Beschädigungen. 160,00 Euro Bezahlung gerne per Paypal, geht natürlich auf mich.
  • Erledigt BMW GS Seitenteil / Tankseitenteil ALU Neu!

    BMW GS Seitenteil / Tankseitenteil ALU Neu!: Verkaufe ein Seitenteil / Tankseitenteil von einer BMW GS. Das Seitenteil ist neu und hat keinerlei Kratzer oder Dellen. Aluseitenteil mit GS -...
  • Tausche Tankverkleidung Alu natur GSA1200

    Tausche Tankverkleidung Alu natur GSA1200: Hallo, ich tausche die Tankverkleidung meiner GSA 03.11 in Alu natur, gegen die schwarze Ausführung.... Bezeichnung lt. realoem.com 04...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenteile Tank Alu schwarz Adventure oder GS bis 07

    Seitenteile Tank Alu schwarz Adventure oder GS bis 07: Hallo zusammen, ich habe hier die schwarzen Alu-Tankseiten der Adventure zum Verkauf. Sie haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber gut in...
  • R 1200 GS Alu Tank Seitenteil Silber links

    R 1200 GS Alu Tank Seitenteil Silber links: Hallo, ich biete ein Alu Seitenteil links an. In der mitte ist eine kleine leichte delle. Wenn man es ins Licht hält sieht man die kleinen weißen...
  • Oben