Suche Alu Tank

Diskutiere Alu Tank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche einen 33liter Alutank der Firma Sauer für meine 2 V GS. MfG androsch
A

androsch

Themenstarter
Hallo
ich suche einen 33liter Alutank der Firma Sauer für meine 2 V GS.

MfG androsch

Thema:

Alu Tank

Alu Tank - Ähnliche Themen

• Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech?

Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech?: Moin, hat die schlanke 1250 GS wie die Adventure auch einen Alutank oder besteht er aus Stahlblech? Danke im Voraus
  • Alutank BMW

Alutank BMW: Hallo Gemeinde.. Bin gerade dabei eine Lagerhalle aufzulösen, dabei habe ich diesen Tank gefunden aus Aluminum. Vermute das dieser von einer BMW...
  • Erledigt BMW R 1200 / 1250 GS Adventure Alu Tank Weiß

BMW R 1200 / 1250 GS Adventure Alu Tank Weiß: Verkaufe gebrauchten BMW R 1200/1250 GS Adventure Tank in der original BMW Farbe . Wollte den Tank für eine Umgestaltung für meine GS ADV...
  • ALU Tank gebürstet Lackprobleme

ALU Tank gebürstet Lackprobleme: Hallo , hab eine ADV mit dem gebürsteten Alu Tank . Bereits nach 150 km waren einige Stellen matt . Einwirkung durch weichem Leder an der Hose ...
  • Gewichtersparnis bei der neuen Adventure durch Alu Tank und Li-ion Batterie

Gewichtersparnis bei der neuen Adventure durch Alu Tank und Li-ion Batterie: 1. Hat irgendwer schon irgendwo gelesen wieviel leichter der Alu Tank im Vergleich zum Serienstahltank ist? Korrektur vom 17.11. : Die erste Frage...
  • Gewichtersparnis bei der neuen Adventure durch Alu Tank und Li-ion Batterie - Ähnliche Themen

• Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech?

Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech?: Moin, hat die schlanke 1250 GS wie die Adventure auch einen Alutank oder besteht er aus Stahlblech? Danke im Voraus
  • Alutank BMW

Alutank BMW: Hallo Gemeinde.. Bin gerade dabei eine Lagerhalle aufzulösen, dabei habe ich diesen Tank gefunden aus Aluminum. Vermute das dieser von einer BMW...
  • Erledigt BMW R 1200 / 1250 GS Adventure Alu Tank Weiß

BMW R 1200 / 1250 GS Adventure Alu Tank Weiß: Verkaufe gebrauchten BMW R 1200/1250 GS Adventure Tank in der original BMW Farbe . Wollte den Tank für eine Umgestaltung für meine GS ADV...
  • ALU Tank gebürstet Lackprobleme

ALU Tank gebürstet Lackprobleme: Hallo , hab eine ADV mit dem gebürsteten Alu Tank . Bereits nach 150 km waren einige Stellen matt . Einwirkung durch weichem Leder an der Hose ...
  • Gewichtersparnis bei der neuen Adventure durch Alu Tank und Li-ion Batterie

Gewichtersparnis bei der neuen Adventure durch Alu Tank und Li-ion Batterie: 1. Hat irgendwer schon irgendwo gelesen wieviel leichter der Alu Tank im Vergleich zum Serienstahltank ist? Korrektur vom 17.11. : Die erste Frage...
  • Oben