Alutank BMW

Diskutiere Alutank BMW im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde.. Bin gerade dabei eine Lagerhalle aufzulösen, dabei habe ich diesen Tank gefunden aus Aluminum. Vermute das dieser von einer BMW...
M

Matthiaskolm

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2023
Beiträge
2
Hallo Gemeinde..
Bin gerade dabei eine Lagerhalle aufzulösen, dabei habe ich diesen Tank gefunden aus Aluminum.
Vermute das dieser von einer BMW GS 80 oder 100 ist.
Kann mir jemand dazu näheres sagen?
Hersteller, Fassungsvermögen.
Gerne könnt ihr mir auch ein Angebot dafür machen.
Besten Danke im voraus.
IMG_20230804_142317.jpg
IMG_20230804_142135.jpg
IMG_20230804_141923.jpg
IMG_20230804_142140.jpg
 
Thema:

Alutank BMW

Alutank BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €

    R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €: Sauer 45 Ltr Tank Alutank für BMW R80GS R100GS Keine Beulen Dellen.. Auf Dichtigkeit geprüft Innen wie Neu 598 €
  • 1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪

    1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪: Hallo, ich fahre eigentlich seit Jahren k100 Umbauten, aber ich habe mir im Januar eine 1100 gs zugelegt. Und was soll ich sagen.......? Ich bin...
  • Alutank vs. Stahltank

    Alutank vs. Stahltank: ... diese Option wird anscheinend gerne gewählt, wenn ich mir die Verkaufsanzeigen so anschaue. Gibt es gravierende Unterschiede in der...
  • Stabilität Alutank an der ADV im Vergleich zum Stahltank

    Stabilität Alutank an der ADV im Vergleich zum Stahltank: Ich plane eine Neuanschaffung meiner GS ADV als 1250er. Ich würde mir gerne den Alutank dazu bestellen. Sind dazu evtl. Nachteile bekannt? Z.B...
  • 45 Liter Alutank R100 GS

    45 Liter Alutank R100 GS: Hallo! Ich habe noch einen [B]45 Liter Alutank von Sauer im Keller zu liegen. Er ist ohne Dellen ohne lackschäden. Also echt wie neu! Farbe ist...
  • 45 Liter Alutank R100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €

    R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €: Sauer 45 Ltr Tank Alutank für BMW R80GS R100GS Keine Beulen Dellen.. Auf Dichtigkeit geprüft Innen wie Neu 598 €
  • 1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪

    1100 Gs Scrambler mit Tankatrappe und Alutank..... 🤪: Hallo, ich fahre eigentlich seit Jahren k100 Umbauten, aber ich habe mir im Januar eine 1100 gs zugelegt. Und was soll ich sagen.......? Ich bin...
  • Alutank vs. Stahltank

    Alutank vs. Stahltank: ... diese Option wird anscheinend gerne gewählt, wenn ich mir die Verkaufsanzeigen so anschaue. Gibt es gravierende Unterschiede in der...
  • Stabilität Alutank an der ADV im Vergleich zum Stahltank

    Stabilität Alutank an der ADV im Vergleich zum Stahltank: Ich plane eine Neuanschaffung meiner GS ADV als 1250er. Ich würde mir gerne den Alutank dazu bestellen. Sind dazu evtl. Nachteile bekannt? Z.B...
  • 45 Liter Alutank R100 GS

    45 Liter Alutank R100 GS: Hallo! Ich habe noch einen [B]45 Liter Alutank von Sauer im Keller zu liegen. Er ist ohne Dellen ohne lackschäden. Also echt wie neu! Farbe ist...
  • Oben