Alu-Topcase - Gleichschließung Zündschloss

Diskutiere Alu-Topcase - Gleichschließung Zündschloss im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich spiele mit dem Gedanken, mir auf die 1150 ein Alu-Topcase zu basteln. Toll fände ich, wenn a) der Zündschlüssel passt und b) der Helm...
Morg

Morg

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 04/2003
Moin,

ich spiele mit dem Gedanken, mir auf die 1150 ein Alu-Topcase zu basteln. Toll fände ich, wenn a) der Zündschlüssel passt und b) der Helm passt.

Das 1150er Alutopcase (mit den runden "Ecken", original nur ADV? oder auch "normale" GS?) ist selten zu bekommen, das eine Angebot bei eBay mit knapp 500 EUR für meinen Geschmack etwas teuer, aber es ginge original mit dem Zündschlüssel der 1150.

Das 1200er Alutopcase (mit den Kunststoffecken) kann man anbauen - aber weiß jemand, ob der Schließzylinder für den 1150er Zündschlüssel passt? (oder ob ggf. der alte Schließzylinder passt?)

Gibt es sonst Alternativen, bei denen ich keinen extra Schlüssel mitschleppen muss?

Gruß
Sebastian

Thema:

Alu-Topcase - Gleichschließung Zündschloss

Alu-Topcase - Gleichschließung Zündschloss - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC 8 codierbare Schlösser Schließzylinder Alu Koffer Topcase BMW

8 codierbare Schlösser Schließzylinder Alu Koffer Topcase BMW: Hallo zusammen, ich habe noch einen fast vollständigen Satz (8) codierbare Schlösser für die Alukoffer oder Topcase übrig. Alles weitere hier...
  • Erledigt Suche BMW Alu Topcase in schwarz für meine 1200 GS Adventure von 2015 (K51).

Suche BMW Alu Topcase in schwarz für meine 1200 GS Adventure von 2015 (K51).: Suche das BMW Alu Topcase in schwarz für meine 1200 GS Adventure von 2015 (K51). Ein alternatives Topcase ist blöd, da wohl die Gleichschließung...
  • Großes Alu Topcase für die ADV?

Großes Alu Topcase für die ADV?: https://www.youtube.com/watch?v=dXHH3OTAJaE Ab 12:00 min. Das Topcase ist nicht OEM, auch wenn es so ausschaut? Woher gibt es denn den Sarg?
  • Suche Suche BMW Adventure Alu Topcase Innentasche

Suche BMW Adventure Alu Topcase Innentasche: Ich suche für ein BMW Adventure Bj 2019 Alu Topcase die Innentasche. Hat Jemand ein Teil zu verkaufen?
  • Befestigungsplatte für Alu Topcase auch an BMW Kunststoffkofferhalter???

Befestigungsplatte für Alu Topcase auch an BMW Kunststoffkofferhalter???: Hallo zusammen, an meiner neuen gebrauchten ADV Bj. 2006 sind BMW GS Koffer mit den dazu gehörigen Haltern montiert. Als Grundplatte zur Montage...
  • Befestigungsplatte für Alu Topcase auch an BMW Kunststoffkofferhalter??? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC 8 codierbare Schlösser Schließzylinder Alu Koffer Topcase BMW

8 codierbare Schlösser Schließzylinder Alu Koffer Topcase BMW: Hallo zusammen, ich habe noch einen fast vollständigen Satz (8) codierbare Schlösser für die Alukoffer oder Topcase übrig. Alles weitere hier...
  • Erledigt Suche BMW Alu Topcase in schwarz für meine 1200 GS Adventure von 2015 (K51).

Suche BMW Alu Topcase in schwarz für meine 1200 GS Adventure von 2015 (K51).: Suche das BMW Alu Topcase in schwarz für meine 1200 GS Adventure von 2015 (K51). Ein alternatives Topcase ist blöd, da wohl die Gleichschließung...
  • Großes Alu Topcase für die ADV?

Großes Alu Topcase für die ADV?: https://www.youtube.com/watch?v=dXHH3OTAJaE Ab 12:00 min. Das Topcase ist nicht OEM, auch wenn es so ausschaut? Woher gibt es denn den Sarg?
  • Suche Suche BMW Adventure Alu Topcase Innentasche

Suche BMW Adventure Alu Topcase Innentasche: Ich suche für ein BMW Adventure Bj 2019 Alu Topcase die Innentasche. Hat Jemand ein Teil zu verkaufen?
  • Befestigungsplatte für Alu Topcase auch an BMW Kunststoffkofferhalter???

Befestigungsplatte für Alu Topcase auch an BMW Kunststoffkofferhalter???: Hallo zusammen, an meiner neuen gebrauchten ADV Bj. 2006 sind BMW GS Koffer mit den dazu gehörigen Haltern montiert. Als Grundplatte zur Montage...
  • Oben