Alukisten von H&B an der 1150 gs adv

Diskutiere Alukisten von H&B an der 1150 gs adv im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallöchen hat jemannd die die kofferträger und die alukisten 45l von H&B an der 1150 gs adv?? wenn ja, könnte ich mal fotos mit ansicht von...
H

Hoffi09

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
23
Ort
Gevelsberg
Modell
R 1150 GS Adventure
hallöchen

hat jemannd die die kofferträger und die alukisten 45l von H&B an der 1150 gs adv?? wenn ja, könnte ich mal fotos mit ansicht von hinten haben, mit und ohne koffer?? vielen dank im vorraus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hoffi09

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
23
Ort
Gevelsberg
Modell
R 1150 GS Adventure
hat die echt keiner????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

manfredolino

Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
6
Modell
R1150GS ADV
Hallöchen
meinst Du die, mit den "runden" Ecken?
 

Anhänge

Lumberjack

Lumberjack

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
16
Wir wollten letztes Wochenende welche montieren. Ging aber nicht, da der original Träger von H&B (Hepco & Becker) nicht passte. Konnte nur mit vereinten Kräften und unter Spannung angebaut werden. Schade. Ware ging zurück.
 
Thema:

Alukisten von H&B an der 1150 gs adv

Alukisten von H&B an der 1150 gs adv - Ähnliche Themen

  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

    Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung

    Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung: Hallo liebe Forumisti, Ich hab ja seit kurzem eine 1250GS mit den Werksalukoffern. Heute hab ich das erste mal meine neuen Kofferinnentaschen auf...
  • Erledigt Soziusbox auf Originalunterteil, Alukiste, an- und abschließbar

    Soziusbox auf Originalunterteil, Alukiste, an- und abschließbar: Liebe Forumsteilnhmer, ich biete aus meinem 1150er Altbestand noch Teile an: hier eine Alubox, solider Scharnierdeckel, umlaufende Dichtlippe, mit...
  • Biete Sonstiges kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA

    kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA: Habe eine nagelneue unbenutzte Werkzeugtasche von WERA übrig. Mit stabiler Klettbefestigung auf der Rückseite. (Kann wahlweise benutzt werden)...
  • Alukisten gegen Koffer tauschen

    Alukisten gegen Koffer tauschen: R1150GS/A Ich möchte die 40l H&B Alukisten gegen Plastekoffer tauschen und die Träger dran lassen. Hat das schon mal jemand gemacht? Bitte nur...
  • Alukisten gegen Koffer tauschen - Ähnliche Themen

  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

    Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung

    Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung: Hallo liebe Forumisti, Ich hab ja seit kurzem eine 1250GS mit den Werksalukoffern. Heute hab ich das erste mal meine neuen Kofferinnentaschen auf...
  • Erledigt Soziusbox auf Originalunterteil, Alukiste, an- und abschließbar

    Soziusbox auf Originalunterteil, Alukiste, an- und abschließbar: Liebe Forumsteilnhmer, ich biete aus meinem 1150er Altbestand noch Teile an: hier eine Alubox, solider Scharnierdeckel, umlaufende Dichtlippe, mit...
  • Biete Sonstiges kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA

    kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA: Habe eine nagelneue unbenutzte Werkzeugtasche von WERA übrig. Mit stabiler Klettbefestigung auf der Rückseite. (Kann wahlweise benutzt werden)...
  • Alukisten gegen Koffer tauschen

    Alukisten gegen Koffer tauschen: R1150GS/A Ich möchte die 40l H&B Alukisten gegen Plastekoffer tauschen und die Träger dran lassen. Hat das schon mal jemand gemacht? Bitte nur...
  • Oben