Alukoffer Schlösser kodieren

Diskutiere Alukoffer Schlösser kodieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich sitze gerade an der Kodierung meiner Alukoffer-Schlösser. Dabei bin ich auf die Info gestoßen das eines von den Löchern...
B

blaze

Themenstarter
Hallo zusammen, ich sitze gerade an der Kodierung meiner Alukoffer-Schlösser. Dabei bin ich auf die Info gestoßen das eines von den Löchern freibleiben muss - leider wird nie erwähnt aus welcher Richtung betrachtet wurde. Sehe ich es richtig, dass es sich um das erste Loch der gegenüberliegenden Seite des Aufbohrschutzplättchen handelt?

Rechte Loch auf dem Foto?

Gruß blaze

Anhänge

W

wed

Schlitz 7 bleibt unbelegt. Ist doch auch schon auf dem Bild so.
Gruß
Wed

B

blaze

Themenstarter
Perfekt Danke. Ich war mir einfach nicht sicher ob Schlitz 7 den meint welchen ich freigelassen habe ;-)

Thema:

Alukoffer Schlösser kodieren

Alukoffer Schlösser kodieren - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht)

Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
  • Alukoffer - Schloss kodieren

Alukoffer - Schloss kodieren: Moin, eine Frage zu den Schlössern der BMW Alukoffer. Können die Schlösser auf einen anderen Schlüssel umkodiert werden? Wenn ja, macht das dann...
  • Alukoffer - Schloss kodieren - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht)

Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
  • Alukoffer - Schloss kodieren

Alukoffer - Schloss kodieren: Moin, eine Frage zu den Schlössern der BMW Alukoffer. Können die Schlösser auf einen anderen Schlüssel umkodiert werden? Wenn ja, macht das dann...
  • Oben