T
TomÖsterreich
Themenstarter
...und vorallem: warum???Was denndie müssen sauber sein
... warum sagt mir den des keiner
![]()
Gibt's da von TT nicht auch den Zega Cool Pro, extra für den Abtransport von der Eisdiele?Die Koffer werden erst durch die Gebrauchspuren schön. Wenn nicht einfach einen 2 Satz kaufen einen für die Eisdiele den anderen zum Reisen
...
Wie bekomme ich die am schnellsten wieder weg ohne die Koffer jeden Tag bearbeiten zu müssen
Anhang anzeigen 100984
möchtest Du drüber plaudernich habe auch momentan probleme mit koffern von bmw....
ich habe auch momentan probleme mit koffern von bmw....
falsches Mopped
Das versteht aber auch nicht jeder
Liebe Grüße
Wolfgang
eine andere Möglichkeit könnte ja auch folieren sein, die gibts ja auch in farblos ...Hallo
Danke für eure Antworten
denke ich probier mal die Idee von smile aus
lg
sieht richtig gut aus! hast du das machen lassen oder selber gemacht?Anhang anzeigen 101053Die Loesung ist zufolieren von innen und aussen und Ruhe ist mit Flecken und Aluabrieb.
Ja, ich habe noch die Nähte mit Silikon abgedichtet und den Bereich des Griffs mit Acrylharz ausgegossen, die Dinger sehen auch nach 2 Jahren noch aus wie neu!Die Loesung ist zufolieren von innen und aussen und Ruhe ist mit Flecken und Aluabrieb.
Gruesse Andreas
Ja, ich habe noch die Nähte mit Silikon abgedichtet und den Bereich des Griffs mit Acrylharz ausgegossen,
Gute Fahrt
Karsten