Erledigt Alukofferträger R 1200 GS Adventure

Diskutiere Alukofferträger R 1200 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe den neuen und unbenutzten Träger für die GS Adventure bis 2013. Anbauteile sind mit dabei: - Kofferträger links: 4654 7699875-04 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H-G

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
19
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Verkaufe den neuen und unbenutzten Träger für die GS Adventure bis 2013.
Anbauteile sind mit dabei:
- Kofferträger links: 4654 7699875-04
- Kofferträger rechts: 4654 7699876-03
- Querstrebe
Lt. meinen Infos kosten die Teile neu um die 400,00 €
Preisvorstellung: 250,00 €
 

Anhänge

gerarm

gerarm

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
55
Ort
Kärnten
Modell
R1150GS
Hallo H-G,
was verlangst du inkl. Versand nach Österreich?
Liebe Grüße, Gernot
 
H

H-G

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
19
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Hallo Gernot,
der Versand mit DHL kostet kostet 23,00 €.
Wenn es für Dich okay ist, können uns den Versand teilen.
Ich bekomme dann 265,00 € von Dir.
Schöne Feiertage und einen lieben Gruß aus dem hohen Norden.
Hans-Günter
 
gerarm

gerarm

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
55
Ort
Kärnten
Modell
R1150GS
Hallo Hans- Günther,
ok, danke, nehme ich!
Bitte schick mir deinen IBAN und BIC per e-mail als PN.
lg, Gernot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukofferträger R 1200 GS Adventure

Alukofferträger R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?

    Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen. Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...
  • Erledigt Topcasehalter R 1200 GS (K25) Adventure Alukofferträger Topcase

    Topcasehalter R 1200 GS (K25) Adventure Alukofferträger Topcase: Bieten neuwertigen BMW Topcasehalter für das Alutopcase der Adventurekoffer inklusive Halteschrauben, Unterlegscheiben und Muttern (alles...
  • Suche Alukofferträger für luftgekühlte 1200 GS eventuell auch als Komplettset mit Koffer

    Alukofferträger für luftgekühlte 1200 GS eventuell auch als Komplettset mit Koffer: Hi, Suche gut erhaltenen Alukofferträger von BMW für BJ04-12. Biete einfach ein vernünftiges Angebot schicken. Wäre auch an einem Komplettset...
  • Erledigt 1200 GSA Alukofferträger

    1200 GSA Alukofferträger: Da ich keinen Touratechträger bekomme, suche ich nun einen 1200GS Adventure Kofferträger für die BMW Alukoffer. Wer einen hat kann mir gern ein...
  • Suche 1200GS ADV orignial AlukofferTräger / ggfs. Tausch geg. Vario Träger

    Suche 1200GS ADV orignial AlukofferTräger / ggfs. Tausch geg. Vario Träger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, original BMW Alukoffer Träger (re+li), nach Möglichkeit in Edelstahl. Da für...
  • Suche 1200GS ADV orignial AlukofferTräger / ggfs. Tausch geg. Vario Träger - Ähnliche Themen

  • Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?

    Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen. Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...
  • Erledigt Topcasehalter R 1200 GS (K25) Adventure Alukofferträger Topcase

    Topcasehalter R 1200 GS (K25) Adventure Alukofferträger Topcase: Bieten neuwertigen BMW Topcasehalter für das Alutopcase der Adventurekoffer inklusive Halteschrauben, Unterlegscheiben und Muttern (alles...
  • Suche Alukofferträger für luftgekühlte 1200 GS eventuell auch als Komplettset mit Koffer

    Alukofferträger für luftgekühlte 1200 GS eventuell auch als Komplettset mit Koffer: Hi, Suche gut erhaltenen Alukofferträger von BMW für BJ04-12. Biete einfach ein vernünftiges Angebot schicken. Wäre auch an einem Komplettset...
  • Erledigt 1200 GSA Alukofferträger

    1200 GSA Alukofferträger: Da ich keinen Touratechträger bekomme, suche ich nun einen 1200GS Adventure Kofferträger für die BMW Alukoffer. Wer einen hat kann mir gern ein...
  • Suche 1200GS ADV orignial AlukofferTräger / ggfs. Tausch geg. Vario Träger

    Suche 1200GS ADV orignial AlukofferTräger / ggfs. Tausch geg. Vario Träger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, original BMW Alukoffer Träger (re+li), nach Möglichkeit in Edelstahl. Da für...
  • Oben