Erledigt Aluseitenverkleidung rechts für GS 1200

Diskutiere Aluseitenverkleidung rechts für GS 1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); :)Hallo,ich suche für meine GS 1200 eine unbeschädigte,rechte Aluseitenverkleidung:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
checker

checker

Themenstarter
Modell
GS1200LC, ZXR750H2 FZR1000,ETZ 250
:)Hallo,ich suche für meine GS 1200
eine unbeschädigte,rechte Aluseitenverkleidung:)

Zuletzt bearbeitet:
B

bmw-wolle

Hallo checker,
meinst du die Tankverkleidung rechts mit dem eingeprägten GS-Schriftzug?
Ich kann dir eine neue Verkleidung noch originalverpackt anbieten,
Teile-Nr.: 4663 7684 486, bis Bj. 10/04 anbieten, NP beim freundlichen... 199 Euro, für 100 Euro incl. Versand könntest du das Teil haben, bei Interesse laß mir ne Kurze Mail zukommen an: rau-lenhard@t-online.de

Gruß
Wolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aluseitenverkleidung rechts für GS 1200

Aluseitenverkleidung rechts für GS 1200 - Ähnliche Themen

• Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe

Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe: Hallo ich habe bei meiner BMW F700 GS Baujahr 2015 die Bremsen inkl. Scheiben erneuert. Beläge sind original Brembo und Scheibe ist von THW...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • F 700 GS Kombischalter rechts montieren

F 700 GS Kombischalter rechts montieren: Hallo, wer kann mir erklären, wie man den Kombischalter rechts (mit Griffheizung) so montiert, dass er sich ohne Spannung schließt. So wie es bei...
  • F 700 GS Kombischalter rechts montieren - Ähnliche Themen

• Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe

Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe: Hallo ich habe bei meiner BMW F700 GS Baujahr 2015 die Bremsen inkl. Scheiben erneuert. Beläge sind original Brembo und Scheibe ist von THW...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • F 700 GS Kombischalter rechts montieren

F 700 GS Kombischalter rechts montieren: Hallo, wer kann mir erklären, wie man den Kombischalter rechts (mit Griffheizung) so montiert, dass er sich ohne Spannung schließt. So wie es bei...
  • Oben