Am 12.4.06 mit dem DB-Autozug nach Narbonne

Diskutiere Am 12.4.06 mit dem DB-Autozug nach Narbonne im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Fährt zufällig jemand aus dem Forum am 12.4.06 mit dem DB-Autozug von Frankfurt nach Narbonne? Ich werde mit dem Zug zu einer Andalusien-Tour...
Michel

Michel

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Fährt zufällig jemand aus dem Forum am 12.4.06 mit dem DB-Autozug von Frankfurt nach Narbonne? Ich werde mit dem Zug zu einer Andalusien-Tour starten, und da ich nun alleine fahre (wir wollten eigentlich zu zweit fahren) wollte ich mal fragen ob zufällig noch jemand in diese Richtung unterwegs ist.

8) 8) Ab in die Sonne 8) 8)
 
Michel

Michel

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Fährt zufällig jemand aus dem Forum am 12.4.06 mit dem DB-Autozug von Frankfurt nach Narbonne? Ich werde mit dem Zug zu einer Andalusien-Tour starten, und da ich nun alleine fahre (wir wollten eigentlich zu zweit fahren) wollte ich mal fragen ob zufällig noch jemand in diese Richtung unterwegs ist.

8) 8) Ab in die Sonne 8) 8)
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hallo Michel,

nur als Tipp:

Nimm Dir genügend zum trinken mit, wir habens nämlich schon mit 7 Leuten geschafft den Speisewagen von München nach Narbonne komplett alkoholfrei zu bekommen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
ppeta
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hallo Michel,

nur als Tipp:

Nimm Dir genügend zum trinken mit, wir habens nämlich schon mit 7 Leuten geschafft den Speisewagen von München nach Narbonne komplett alkoholfrei zu bekommen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
ppeta
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Was bitte ist ein Autozug???????? Und wieso kann man damit in den Mopedurlaub fahren. Versteh ich nicht.
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Was bitte ist ein Autozug???????? Und wieso kann man damit in den Mopedurlaub fahren. Versteh ich nicht.
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
@ramiro,
Ja, nee, is klar.

Die Frage is jetzt abba nicht Dein Ernst oder :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Wenn doch, dann erklär ich Dir das am Donnerstag aufm Stammtisch :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Gruß
Peter
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
@ramiro,
Ja, nee, is klar.

Die Frage is jetzt abba nicht Dein Ernst oder :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Wenn doch, dann erklär ich Dir das am Donnerstag aufm Stammtisch :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Gruß
Peter
 
Michel

Michel

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Hy peter, danke für dein Tip. Aber da ich wie gesagt allein bin, brauch ich mir darüber wohl keine Gedanken machen :)
Gruß Michel
 
Michel

Michel

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Hy peter, danke für dein Tip. Aber da ich wie gesagt allein bin, brauch ich mir darüber wohl keine Gedanken machen :)
Gruß Michel
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Moin Michel,

aber damit kann man doch nicht in den Urlaub fahren, du versaust dir doch die ganze Reise ;-).
Es gibt Dinge die ich nie tun würde.
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Moin Michel,

aber damit kann man doch nicht in den Urlaub fahren, du versaust dir doch die ganze Reise ;-).
Es gibt Dinge die ich nie tun würde.
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
@ ramiro,

das kann ja nix mit unserem Wirtschaftsaufschwung werden, wenn Du ständig vorm Computer sitzt.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
ppeta
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
@ ramiro,

das kann ja nix mit unserem Wirtschaftsaufschwung werden, wenn Du ständig vorm Computer sitzt.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
ppeta
 
Thema:

Am 12.4.06 mit dem DB-Autozug nach Narbonne

Am 12.4.06 mit dem DB-Autozug nach Narbonne - Ähnliche Themen

  • Autozug Prag-Kosice Spanngurte

    Autozug Prag-Kosice Spanngurte: Hallihallo, da ich über das Himmelfahrtswochenende erstmalig den Autozug in Prag nutzen möchte, und man dort das gute Stück ja selbst Verzurren...
  • Autozug Rovaniemi (Finnland)

    Autozug Rovaniemi (Finnland): Hallo, meine Tickets für den NachtZug nach Rovaniemi sind nun gebucht. In den HowTos der Zuggesellschaft steht dass man das Moped selbst verzurren...
  • Autozug - Alternativen?

    Autozug - Alternativen?: moin, mit erschrecken musste ich feststellen, dass kein autozug mehr von hamburg aus richtung alpen fährt :( von kiel aus sind das mehr als...
  • Autozug-Strecken

    Autozug-Strecken: Weiterer Anbieter startet neue Autozug-Strecken Mit dem Kölner Unternehmen train4you startet nach dem Rückzug der Deutschen Bahn ein weiterer...
  • Neuer Autozug Hamburg Lörrach

    Neuer Autozug Hamburg Lörrach: Moin moin, es gibt wieder Hoffnung für die Nordlichter, die gen Süden nicht stur Autobahn fahren wollen. Es scheint so, dass ein privates...
  • Neuer Autozug Hamburg Lörrach - Ähnliche Themen

  • Autozug Prag-Kosice Spanngurte

    Autozug Prag-Kosice Spanngurte: Hallihallo, da ich über das Himmelfahrtswochenende erstmalig den Autozug in Prag nutzen möchte, und man dort das gute Stück ja selbst Verzurren...
  • Autozug Rovaniemi (Finnland)

    Autozug Rovaniemi (Finnland): Hallo, meine Tickets für den NachtZug nach Rovaniemi sind nun gebucht. In den HowTos der Zuggesellschaft steht dass man das Moped selbst verzurren...
  • Autozug - Alternativen?

    Autozug - Alternativen?: moin, mit erschrecken musste ich feststellen, dass kein autozug mehr von hamburg aus richtung alpen fährt :( von kiel aus sind das mehr als...
  • Autozug-Strecken

    Autozug-Strecken: Weiterer Anbieter startet neue Autozug-Strecken Mit dem Kölner Unternehmen train4you startet nach dem Rückzug der Deutschen Bahn ein weiterer...
  • Neuer Autozug Hamburg Lörrach

    Neuer Autozug Hamburg Lörrach: Moin moin, es gibt wieder Hoffnung für die Nordlichter, die gen Süden nicht stur Autobahn fahren wollen. Es scheint so, dass ein privates...
  • Oben