THE GHOST_909
Bei Drogen und Alkohol kein Mitleid,sorry.
Besonders bei Promis,die alle Möglichkeiten haben wieder davon weg zu kommen.
Viele namenlose Tote hatten das nicht....
SO SCHAUT`S AUS!!!!

COOLE Musik, aber ansonsten kein Mitleid!!!
Bei Drogen und Alkohol kein Mitleid,sorry.
Besonders bei Promis,die alle Möglichkeiten haben wieder davon weg zu kommen.
Viele namenlose Tote hatten das nicht....
Ja klar - die "Sonnenseite" absaugen und für den Menschen dahinter kein Verständnis ... auch ne Sichtweise . .SO SCHAUT`S AUS!!!!Sie hatte genug Zeitdavon wegzukommen!!!
COOLE Musik, aber ansonsten kein Mitleid!!!
Hier:aber wo steht das denn?hat doch niemand gesagt. Natürlich ist sie selber Schuld, natürlich hatte sie es in der Hand "nein" zu sagen, aber wenn du einmal ja gesagt hast, gibt es bei harten Drogen kein Nein mehr.
Man sollte die Schuld bei den Verursachern suchen, nicht bei den
Opfern. Der Drecksack der zufällig mal ein kleines Tütchen mit weißem Pülverchen auf der Aftershowparty dabei hat und dem neuen "Star" natürlich
ganz unverbindlich mal probieren lässt, den solltest Du mit Unverständnis
strafen, aber vor diesen Typen haben ja die Meisten Angst. Auf denjenigen
rumhacken den man kennt ist einfach.
Fragt Euch mal wie ihr mit rauchen oder saufen angefangen habt und wer
Euch verlockt hat, die Gesellschaftlichen Zwänge, Gruppendynamik, Blödsinn,
der charakterlose Drecksack wars der einem das erste Mal so ein Mist
anbietet und tut als sei es normal......
Das ist so nicht richtig!Ja klar - die "Sonnenseite" absaugen und für den Menschen dahinter kein Verständnis ... auch ne Sichtweise . .
Is die Welt auch noch so klein, einer muß der dumme seinZwischenfazit nach drei Seiten: Ich bin schuld.
Quatsch.2 Menschen 2 Meinungen mehr nicht.Egal wer recht hat,lebendig wird sie nicht wieder.Zwischenfazit nach drei Seiten: Ich bin schuld.
Schuld hat hat ihr Ex Alter, der sie darauf gebracht hat, wie bei dem Hungerhakenmodel Kate Moss, da wars auch der Ex!Es scheint, hier geht es um die Schuldfrage:
also, wer ist schuld, das Huhn, oder das Ei...?
na wer so argumentiert weiß von harten Drogen nichts, aber auch garnichts. ist doch auch egal, eine Schuldfrage ist dieser Tod jetzt eh nicht mehr..SO SCHAUT`S AUS!!!!Sie hatte genug Zeitdavon wegzukommen!!!
na wer so argumentiert weiß von harten Drogen nichts, aber auch garnichts. ist doch auch egal, eine Schuldfrage ist dieser Tod jetzt eh nicht mehr..
Nochmal gesagt, es ist schade um ein vergeudetes Talent, dass sie so enden wird, war mir schon lange klar.
Ja klar - die "Sonnenseite" absaugen und für den Menschen dahinter kein Verständnis ... auch ne Sichtweise . .
Müssen musst Du gar nichts - für das "löhnen" bekommst Du ja auch etwasSonnenseite absaugen...hääää so ein Schmarrn.....dafür mussten wir schön löhnen, dass wir Ihre Musik hören durften...also bitte
wieso soll ich mir Gedanken warum des Mädel mit dem Ruhm nicht klar kam....
kümmert sich jemand um unsere Probleme.....
Sonnenseite absaugen...hääää so ein Schmarrn.....dafür mussten wir schön löhnen, dass wir Ihre Musik hören durften...also bitte
wieso soll ich mir Gedanken warum des Mädel mit dem Ruhm nicht klar kam....
kümmert sich jemand um unsere Probleme.....
Müssen musst Du gar nichts - für das "löhnen" bekommst Du ja auch etwas
geliefert.
Wenn es Dir nicht gefällt brauchst Du es nicht zu kaufen.
Ich bezog es auf eine andere Aussage.
Mit "absaugen", meinte ich nicht die legal erworbene Musik.
Wenn die Prominenten uns "dienen" und schön brav sind, dann haben wir sie
lieb.
Haben sie Probleme - dann lassen wir sie fallen.
Egal wo und warum ein Mensch sein Leben aushaucht - traurig ist es allemal.
Wenn DU Probleme hast, dann kümmert sich normalerweise ein Arzt darum.
Wenn DU es wünscht.
Also kannst Du nicht sagen es kümmert sich keiner um Deine Probleme.
Es nehmen nur nicht so viele Menschen daran Anteil.