P
Polozwei
Auf was willst Du mit deinen Threads eigentlich raus? Willst Du das dir andere User sagen was Du kaufen sollst oder hast Du nur Langeweile?
Geld hast Du ja keins um solch ein Moped zu kaufen, finanzieren willst Du auch nicht, also erzähl, was hast Du vor??
Träumst Du davon für jede Gelegenheit das passende Moped zu haben und möchtest den Traum mit anderen hier teilen?
Geld hast Du ja keins um solch ein Moped zu kaufen, finanzieren willst Du auch nicht, also erzähl, was hast Du vor??
Träumst Du davon für jede Gelegenheit das passende Moped zu haben und möchtest den Traum mit anderen hier teilen?

egal, aber das Du kein Geld hast kommt nicht von mir, musst dir schon merken was Du in anderen Threads so schreibst und da wir hier in einem öffentlichen Forum unterwegs sind kann ich auch dazu schreiben was ich will 

, top fahrwerk, bequem, für die reise genauso zu gebrauchen wie für ne flotte hausrunde, großes händlernetz mit gutem service, und sie sieht einfach besser aus, nicht so altbacken wie alle vorgänger!
, seit gestern steht sie bei mobile.de zum Verkauf. Da ich selbst 1,89m groß bin, habe ich sie mit Superbikelenker und Fußrastenanlage so angepasst, dass ich auch mit meiner Größe einigermaßen bequem darauf sitzen kann....
)
(vielleicht manchmal nicht groß genug, aber das ist was anderes) auch ohne Testsiegermast-urbation