Diskutiere Anbauteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hätte noch eine Carbon Endtopf von einer (TÜ) von SC Projekt für 350 Euro mit Versand sowie ein Satz Rahmen und Telegabelabdeckungen für 35 Euro...
Hätte noch eine Carbon Endtopf von einer (TÜ) von SC Projekt für 350 Euro mit Versand sowie ein Satz Rahmen und Telegabelabdeckungen für 35 Euro mit Versand und zum Schluß noch ein Ölverschlußdeckel auch für 35 Euro mit Versand im Angebot natürlich ist Paypal möglich ....
Der Auspuff hat laut test einen infernalischen Sound und kostet neu 395 EUR. Ich habe interesse, aber tendiere bei der geringen Preisdifferenz eher zu einem neuen.
Adventure-Windschild Anbauteile: Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben
Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden...
Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?: Ich wollte meine Seitenteile (die mit der R1300-Ausstanzung) durch andere ersetzen. Die neuen Teile kamen allerdings ohne den Clip ("Kann man am...
Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.
Teilenummer:
1x Haltegriff: 46725A75D68
1x Blende Haltegriff...
Adventure-Windschild Anbauteile: Adventure-Windschild Anbauteile abzugeben
Hallo in die Runde, nachdem meine 1150 GS nun Geschichte ist ... hab ich noch was im Keller gefunden...
Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?: Ich wollte meine Seitenteile (die mit der R1300-Ausstanzung) durch andere ersetzen. Die neuen Teile kamen allerdings ohne den Clip ("Kann man am...
Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.
Teilenummer:
1x Haltegriff: 46725A75D68
1x Blende Haltegriff...