Anbieter für HAG Reparatur?

Diskutiere Anbieter für HAG Reparatur? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ein Bekannter möchte seinen Endantrieb neu lagern und Abdichten lassen. Da die Lohnkosten beim :) bekanntlich nicht sonderlich...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
ein Bekannter möchte seinen Endantrieb neu lagern und Abdichten lassen. Da die Lohnkosten beim :) bekanntlich nicht sonderlich erschwinglich sind, sucht er nach Alternativen. Kennt jemand freie Werkstätten, die den Endantrieb zu einem fairen Kurs wieder fit machen?
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Hier war doch mal DerBonner. Seine Arbeit machte auf mich einen erstklassigen Eindruck.
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
464
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Bei den K-ollegen vom Flyingbrick ist er auch online.
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Hier war doch mal DerBonner. Seine Arbeit machte auf mich einen erstklassigen Eindruck.
DerBonner ist mir auch sofort in den Sinn gekommen, TOP Arbeit. Solltest du ihn hier nicht finden, schau mal im FlyingBrick Forum, da ist er regelmäßig vertreten.

Machen wir es kurz, hier ist seine HP: http://www.equipmentbau.de/index2.html

Habe ihm gerade mal eine PN im FB Forum geschickt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
701
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
DerBonner ist mir auch sofort in den Sinn gekommen, TOP Arbeit. Solltest du ihn hier nicht finden, schau mal im FlyingBrick Forum, da ist er regelmäßig vertreten.

Machen wir es kurz, hier ist seine HP: http://www.equipmentbau.de/index2.html

Habe ihm gerade mal eine PN im FB Forum geschickt :D
Jau mich gibt es noch, einfach per PN benachrichtigen.

Hinterachsantriebe, BMW R50-K1300 ist mein Aufgabengebiet, Getriebe und Motoren.
 
D

Dartbiker

Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
2
Hy bitte um Kontakt Daten
Benötige eine Lager Reparatur endsugnahme
BMW 1150gs Adventure Bj.2002
Lg Michael
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
701
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Einfach mich per PN oder Mail: equipmentbau(at)googlemail.com anschreiben
 
D

Dartbiker

Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
2
Wenn du deine eigenen Beiträge nicht kontrollierst brauchst du dich nicht zu wundern dass du keine Antwort bekommst.
Endantrieb gemeint?
Suche nach "der Bonner"
Michael Giering Equipmentbau

Grüße Volker
Sorry für meinen verschreib Fehler
Wo soll ich nach der Bonner suchen ?
Sorry die Frage aber ich bin ziemlich neu in dem Forum
Lg Michael
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Du hast einen link zur 'ner Homepage und eine E-Mail-Adresse. Was brauchst Du noch :confused:
 
Thema:

Anbieter für HAG Reparatur?

Anbieter für HAG Reparatur? - Ähnliche Themen

  • 1200 GS, Bj. 07, Lenkererhöhung mit Versatz ?? Anbieter ?

    1200 GS, Bj. 07, Lenkererhöhung mit Versatz ?? Anbieter ?: Hallo, ich suche für eine 07er GS eine Lenkererhöhung mit Versatz nach hinten, habe nur ein Modell von Probrake gefunden, dachte da gibts...
  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

    Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Erledigt Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.

    Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.: Bin auch an einem Fahrzeugkauf interessiert, wenn dieser Tank bereits verbaut ist. Vielen Dank und Grüße Tobi
  • Suche Alu Topcase Anbieter für BMW 1200 GS LC

    Suche Alu Topcase Anbieter für BMW 1200 GS LC: Da das BMW Topcase nicht Wasserdicht sein soll (Aussage eines BMW Mitarbeiters) und auch kein Helm reinpasst, suche ich Anbieter die ein...
  • Suche Grösse Tanks für R80GS und R1100 bzw R1150GS, bitte alles anbieten.

    Grösse Tanks für R80GS und R1100 bzw R1150GS, bitte alles anbieten.: GESUCHT: Wir Suchen noch grössere Tanks, vorallem für die 11er! Ein 1150GS Adventure 30Liter Tank würde schon ausreichen, der 41Liter wäre TOP...
  • Grösse Tanks für R80GS und R1100 bzw R1150GS, bitte alles anbieten. - Ähnliche Themen

  • 1200 GS, Bj. 07, Lenkererhöhung mit Versatz ?? Anbieter ?

    1200 GS, Bj. 07, Lenkererhöhung mit Versatz ?? Anbieter ?: Hallo, ich suche für eine 07er GS eine Lenkererhöhung mit Versatz nach hinten, habe nur ein Modell von Probrake gefunden, dachte da gibts...
  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

    Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Erledigt Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.

    Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.: Bin auch an einem Fahrzeugkauf interessiert, wenn dieser Tank bereits verbaut ist. Vielen Dank und Grüße Tobi
  • Suche Alu Topcase Anbieter für BMW 1200 GS LC

    Suche Alu Topcase Anbieter für BMW 1200 GS LC: Da das BMW Topcase nicht Wasserdicht sein soll (Aussage eines BMW Mitarbeiters) und auch kein Helm reinpasst, suche ich Anbieter die ein...
  • Suche Grösse Tanks für R80GS und R1100 bzw R1150GS, bitte alles anbieten.

    Grösse Tanks für R80GS und R1100 bzw R1150GS, bitte alles anbieten.: GESUCHT: Wir Suchen noch grössere Tanks, vorallem für die 11er! Ein 1150GS Adventure 30Liter Tank würde schon ausreichen, der 41Liter wäre TOP...
  • Oben