Anbieter von Endurotouren - Erfahrungen?

Diskutiere Anbieter von Endurotouren - Erfahrungen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin in die Runde, ich bin in diesem Herbst eine 3-Tages-Schottertour bei Roadbooktouren.de mitgefahren. Fand ich eigentlich ganz entspannt. Die...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Modell
GS 40 Jahre, T7, Husky FE 350
Moin in die Runde,

ich bin in diesem Herbst eine 3-Tages-Schottertour bei Roadbooktouren.de mitgefahren. Fand ich eigentlich ganz entspannt. Die Leute waren überwiegend ganz nett und die Unterkunft war prima. Ich könnte mir daher vorstellen, auch mal eine Woche mit einem Guide und mit einer kleinen Gruppe offroad unterwegs zu sein.
Mögliche Ziele wären vornehmlich Westalpen, Italien Frankreich, Pyrenäen.
Ich würde mich daher über Tipps über mögliche Anbieter freuen. Idealerweise solche, bei denen ihr selber schon mal mitgefahren seid. Es geht eben nichts über die eigene Erfahrung - auf der HP der Anbieter sind ja alle "Super" :wink:

Vielen Dank schon mal 👍

yr1

yr1

Mobilmacher in Berlin, mit Arlitt bin ich schon ein paar Mal gefahren.
Kann ich nur empfehlen

Thema:

Anbieter von Endurotouren - Erfahrungen?

Anbieter von Endurotouren - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Motorradreisen - Anbieter/Preise!

Motorradreisen - Anbieter/Preise!: ich habe eben mal einige Angebote der "etablierten" durchgelesen!! Für mein Empfinden haben es die Preise "ziemlich" in sich!! Mein Fazit: Ich...
  • Anbieter gesucht

Anbieter gesucht: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich baue ja meine GS um. Das Heck und der Motor sind erledigt. Für die Front habe ich mir schon Scheinwerfer und...
  • So kann man sein Moped auch anbieten!

So kann man sein Moped auch anbieten!: :lol...
  • Erledigt Suche Tankgeber Gs 1150 30l Tank, Schwimmer bitte alles anbieten

Suche Tankgeber Gs 1150 30l Tank, Schwimmer bitte alles anbieten: Suche dringend für die GS 1150 adventure für den grossen 30l Tank den passenden Tankgeber mit verlängerten Schwimmer bzw. die komplette...
  • Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt

Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde, seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche. Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
  • Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt - Ähnliche Themen

• Motorradreisen - Anbieter/Preise!

Motorradreisen - Anbieter/Preise!: ich habe eben mal einige Angebote der "etablierten" durchgelesen!! Für mein Empfinden haben es die Preise "ziemlich" in sich!! Mein Fazit: Ich...
  • Anbieter gesucht

Anbieter gesucht: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich baue ja meine GS um. Das Heck und der Motor sind erledigt. Für die Front habe ich mir schon Scheinwerfer und...
  • So kann man sein Moped auch anbieten!

So kann man sein Moped auch anbieten!: :lol...
  • Erledigt Suche Tankgeber Gs 1150 30l Tank, Schwimmer bitte alles anbieten

Suche Tankgeber Gs 1150 30l Tank, Schwimmer bitte alles anbieten: Suche dringend für die GS 1150 adventure für den grossen 30l Tank den passenden Tankgeber mit verlängerten Schwimmer bzw. die komplette...
  • Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt

Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde, seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche. Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
  • Oben