Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Diskutiere Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Im Moment herrscht beim betreten von Restaurants und Frühstücken im Hotel Maskenpflicht wenn man nicht am Tisch sitzt. Einkaufen sind Masken nur...
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
521
Ort
CH-31xx alles klar?
Im Moment herrscht beim betreten von Restaurants und Frühstücken im Hotel Maskenpflicht wenn man nicht am Tisch sitzt.

Einkaufen sind Masken nur empfohlen.
 
G

Gast48944

Gast
Ich erkenne hier keinerlei System was das Tragen von Masken angeht.
 
Thema:

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation? - Ähnliche Themen

  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • BMW Days Berlin Anfang Juli 2022

    BMW Days Berlin Anfang Juli 2022: Moin Gemeinde! Hat jemand schon eine leise Ahnung, wo genau die Veranstaltung stattfinden wird?
  • Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps

    Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps: Moin, ich plane im Moment meine Reise nach Nordschweden Ende Juli und suche noch ein paar Ideen und Inputs. Es sind eigentlich im Moment nur ein...
  • BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021

    BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021: Habe gerade auf Facebook gelesen das die BMW Days 2021 in Berlin stattfinden werden. Da bin ich aber gespannt :confused: Gruß Jürgen
  • Korsika Anfang Juli 2020

    Korsika Anfang Juli 2020: Hallo Community , ich habe anfang Juli ( Fähre am 4/7/2020 von Savona Aus nehmen ) vor nach korsika zu fahren , zurück 10-12 Tage später weiss...
  • Korsika Anfang Juli 2020 - Ähnliche Themen

  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • BMW Days Berlin Anfang Juli 2022

    BMW Days Berlin Anfang Juli 2022: Moin Gemeinde! Hat jemand schon eine leise Ahnung, wo genau die Veranstaltung stattfinden wird?
  • Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps

    Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps: Moin, ich plane im Moment meine Reise nach Nordschweden Ende Juli und suche noch ein paar Ideen und Inputs. Es sind eigentlich im Moment nur ein...
  • BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021

    BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021: Habe gerade auf Facebook gelesen das die BMW Days 2021 in Berlin stattfinden werden. Da bin ich aber gespannt :confused: Gruß Jürgen
  • Korsika Anfang Juli 2020

    Korsika Anfang Juli 2020: Hallo Community , ich habe anfang Juli ( Fähre am 4/7/2020 von Savona Aus nehmen ) vor nach korsika zu fahren , zurück 10-12 Tage später weiss...
  • Oben