Anfang September, wieder verrückte im Piemont

Diskutiere Anfang September, wieder verrückte im Piemont im Reise Forum im Bereich Unterwegs; September, nach Piemont Hallo miteinander, ich beziehe mich auf den Fred von den vier verrückten...
Milka

Milka

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
September, nach Piemont

Hallo miteinander, ich beziehe mich auf den Fred von den vier verrückten
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=50808&page=9
Ich bin so begeistert darüber das ich auch gerne so eine Runde fahren würde:cool:, denkbar wäre die erste Septemberhälfte,
Offroaderfahrungen sind vorhanden, nun suche ich hier noch einen oder zwei Mitstreiter da man sich auf solchen Touren nicht alleine begeben sollte.
Mein Problem besteht darin das ich von der Küste kurz vor Dänemark komme und eine ziemlich lange Anfahrt habe. Ich diese dann mit Dose und Anhänger abspulen.
So mal sehen wie die Rückmeldungen aussehen;)
In der Hoffnung das es klappt

Gruß Ralf:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
da sind wir aber schneller...übermorgen gehts los....:D:D:D:D


ob ich Bilder einstell....überred mich....:D:D:D:D
 
Milka

Milka

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich freue mich für euch:D, hoffe aber das ich auch noch ein oder zwei Mitfahrer hier finde;)
Terminlich bin ich nicht so gebunden, dachte mir aber das es Anfang September eine gute Zeit wäre da evtl. Sperren aufgehoben sind und das Wetter gerade noch sicher ist:cool:

Gruß Ralf:)
 
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Hi Ralf,

was hast du denn genau vor?

Wenn alles klappt werden wir eher Mitte September in den Westalpen sein. Vielleicht können wir ja ein paar Touren gemeinsam fahren.

Gruß

David
 
Milka

Milka

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo David, bei mir hat sich gerade etwas geändert:o, so das ich auch Mitte September fahren könnte, wobei es dort oben auch schon schneien könnte:eek:
ich halte nun erstmal an dem Plan mit Anfang September oder Ende August fest, falls sich nichts hier ergibt können wir ja nochmal Kontakt aufnehmen, fahren wollte ich wenn Möglich viel offroad so wie in dem obigen Link von meinem Startfred, übernachten lieber im Hotel;)
ich gebe die Hoffnung nicht auf da zu dieser Zeit eigentlich mehrere Leute in der Gegend sein müßten:cool:

Gruß Ralf:)
 
Milka

Milka

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
:D noch mal nach oben schieb, war auf Seite 3 abgerutsch und suche noch
Gruß Ralf:)
 
Thema:

Anfang September, wieder verrückte im Piemont

Anfang September, wieder verrückte im Piemont - Ähnliche Themen

  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

    Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Frankreichtour Anfang September 2020 - Mitfahrer gesucht

    Frankreichtour Anfang September 2020 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, ich suche noch 1-3 nette, unkomplizierte Mitfahrer (m/w) für eine 10-tägige Frankreichtour (mit einem kleinen Teil Spanien). Um...
  • Eifeltour Anfang September

    Eifeltour Anfang September: Wir wollen Anfang September mit 6-8 Motorrädern in die Eifel. Hat jemand hier Tips für Unterkünfte? Ausgangspunkt sollte irgendwo um Bitburg sein...
  • Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016

    Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016: nach Süd Frankreich ( Port Grimaud nähe Sait Tropez) Da mein Mitfahrer nach einer beruflichen Veränderung keinenUrlaub bekommt, suche ich auf...
  • Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016 - Ähnliche Themen

  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

    Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Frankreichtour Anfang September 2020 - Mitfahrer gesucht

    Frankreichtour Anfang September 2020 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, ich suche noch 1-3 nette, unkomplizierte Mitfahrer (m/w) für eine 10-tägige Frankreichtour (mit einem kleinen Teil Spanien). Um...
  • Eifeltour Anfang September

    Eifeltour Anfang September: Wir wollen Anfang September mit 6-8 Motorrädern in die Eifel. Hat jemand hier Tips für Unterkünfte? Ausgangspunkt sollte irgendwo um Bitburg sein...
  • Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016

    Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016: nach Süd Frankreich ( Port Grimaud nähe Sait Tropez) Da mein Mitfahrer nach einer beruflichen Veränderung keinenUrlaub bekommt, suche ich auf...
  • Oben