Anfrage - Umfrage

Diskutiere Anfrage - Umfrage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; boah.... wat bist du eine fiese möp! :D :D :D :D :D :D :D ich wusste, ich hätte mich unauffälliger ánmelden sollen.... aber kinderquäler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonym1

Gast
boah....

wat bist du eine fiese möp!

:D :D :D :D :D :D :D

ich wusste, ich hätte mich unauffälliger ánmelden sollen....

aber kinderquäler, klugscheisser und arbeitsscheu war schon besetzt!!

;) ;) ;) ;) ;)
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Teacher schrieb:
obwohl ich gerade wegen NOH`s postings noch auf dem boden liege, noch ein paar anregungen von mir--

mögliche fragen oder angaben:::
Körpermaße und Angaben:

[...]

wenn ich mit den leuten schreibe, sie treffe und fahre, weiss ich alles, was ich wissen muss, mehr interessiert mich nicht!!!!

guten abend!

sascha!
Warum versuchst Du eigentlich immer witzig zu sein und lässt nicht mal die Finger von Themen, mit denen Du nichts anfangen kannst.
 
A

Anonym1

Gast
weil das leben zu kurz ist, wie ich am tod einer guten freundin mit 36 jahren vor ein paar tagen wieder feststellen musste, die aber bis zu ihrem ende ihren humor und ihre lebensfreude und den spass am motorradfahren bewahrt hatte....

und weil dieser thread so wichtig ist, dass ich nicht die finger davon lassen konnte....

und weil ich damit wieder leute auf die palme bringe, die keinen spass verstehen..

und weil ich nun mal so ein zwanghaft lustiges arschloch bin

und weil hier einige noch nicht mal merken, wenn andere lustige oder veralbernde antworten geben, bei mir aber IMMER...

etc pp...

ach ja, was ich wie mit themen anfange, sollte doch in einem so offenen und toleranten forum meine sache sein, oder?

habe ich hier jetzt jemanden gekränkt?

ups, war nicht meine absicht!

:p

mit lächelnden grüßen, sascha!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
nein, du bist nicht lustig
 
A

Anonym1

Gast
wenn du meinst....

kannst ja dazu auch mal ne umfrage machen...

"was ist lustig"


vergiss dazu aber nicht ne umfrage zu machen, ob und wie einer die umfrage haben will...

ist eklatant wichtig....

hach, was freue ich mich darauf, dich hoffentlich mal zu treffen..

wir werden sicher die besten freunde und haben uns sicher viel zu erzählen und viel zu lachen!

ich mag deinen humor, er ist so vielschichtig und doch kafkaesk...

gruss sascha!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Teacher schrieb:
wir werden sicher die besten freunde und haben uns sicher viel zu erzählen und viel zu lachen!
Da bin ich mir voll und ganz sicher!!!;)

Teacher schrieb:
Für das Wort musste ich erst mal Wikipedia bemühen (Wer's auch nicht kennt: kafkaesk) Ich weiß nur noch nicht, ob ich das als Kompliment oder Beleidigung auffassen soll :D
 
A

Anonym1

Gast
ey!!!

ich würde doch keinen, den ich nicht kenne, beleidigen!!!;) ;) ;)

mein lieblingscousin wohnt in köln delbrück, wenn ich mal wieder in die richtung fahre, komm ich mal auf nen kaffee rum!

ihr habt da eh ein paar echt nette strecken, bei denen du gerne mal vorfahren darfst (ich verfrans mich da immer):D

glaub mir, ich bin nicht so schlimm, wie ich schreibe...

ich lauf nicht immer nur dumpfgrinsend durch die gegend und versuche IMMER witzig zu sein....

;) ;) ;) ;)

mein job an ner ghettohauptschule in wanne eickel ist aber häufig nur mit humor zu ertragen..
:D

gruss, sascha!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Tobias schrieb:
...........(Wer's auch nicht kennt: kafkaesk) ........
Guten Abend.........

ohne den Eindruck erwecken zu wollen, (bis vorhin) ungebildet gewesen zu sein. aber der o.g. link ( oder dieser ganze thread?) hat mich schlauer gemacht. Vorher dachte ich, es käme aus dem Holländischen und hätte was mit Kaas = Käse zu tun.
 
C

Chefe

Gast
...
soweit zum Versuch, die Qualität im Forum anzuheben...
:eek:
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Tass Kaff un nen Kaeskoochen - ist doch nicht so schwierig oder?

Ich weiß, ist überhaupt nicht wichtig und interessiert auch keinen, ob gerade ich hier mitlese und vielleicht auch mal mitschreibe.

Aber ich werde als Motorradfahrer schon so lange Zeit in Schubladen gesteckt und immer wieder umgeräumt, das muß ich hier nicht auch noch haben.
Bin mit meinen Harleys die schönsten Strecken in Europa gefahren und habe jedes Jahr um die 25.000 KM auf die Uhr gebracht. Zur Arbeit gings leider nicht, s. Schubladen. Danach aus ganz persönlichen Gründen, die nur mich etwas angehen, nur noch wenige Kilometer pro Jahr. Dann wieder langsam aufgerappelt und mit meiner Yam 24.000 in 2 Jahren. Mit meiner R1200GS ADV 11.000 KM seit 14.05.06 bis heute.
Was soll also die Angabe der Kilometerleistung pro Jahr? Kann man daraus ersehen, ob ich zu den Guten gehöre? Das ich Profi oder Semiprofi oder Amateur bin? Das ich Schräglagen nur mit mind. 42,2311° Grad fahre?

Oh verdammt, ich habe den gleichen (vielleicht sogar den selben) Fehler wieder gemacht. Habe gerade angefangen, mich hier wohl zu fühlen.
Und wenn ich Jemanden aus dem Forum IRL getroffen habe, dann zählte nur der Mensch. Scheiße, vielleicht habe ich ja Jemandem die Hand gegeben, der nur 4578,3 Kilometer in diesem Jahr gefahren ist?
Und um das Maß voll zu machen: ich habe letztens einen ca. 12 Jahre alten Mofafahrer zurückgegrüßt. Wir haben beide gelacht und er hat vielleicht einen nicht so bornierten BMW Fahrer getroffen. Vielleicht kann er ja in Zukunft sagen: "...die sind nicht ALLE so...", wenn mal wieder ein Spruch kommt.

Ach, ich mache alles falsch im Leben, ich glaube ich kriege Kreislauf...

Und bevor jetzt der Anschiß kommt: das ist nicht lustig, wirklich nicht!!!

Grüße
Gert
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
FlyingCircus schrieb:
Scheiße, vielleicht habe ich ja Jemandem die Hand gegeben, der nur 4578,3 Kilometer in diesem Jahr gefahren ist?
Ich kann dich beruhigen, ich war´s nicht. Mit ca. 15.000 km zu dem Zeitpunkt als wir uns die Hand geschüttelt haben, gehöre ich zu den ganz harten. :D :D :D

Ansonsten:
Ein wenig mehr Augenzwinkern kann ja wirklich nicht schaden... und eine Umfrage, die ein paar Details zur näheren Beschreibung umfasst, um den Einzelnen etwas besser kennenzulernen, fände ich schon interessant. :)
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Hallo Andreas,

tja, dann bist Du ja superheavychefprofi! :rolleyes:

Wenn Sie mal schauen möchte, meine Dame...
Ich habe meine Daten, so weit möglich, im Profil angegeben. Habe auch kein Problem damit. Nur die Katalogisierung von Menschen anhand von Längen diverser Körperteile - und dazu gehört nun mal auch mein Motorrad - finde ich voll konkret krass daneben. Euthanasie für Wenigfahrer...
Wenn Du nicht wenigstens 5000 KM pro Jahr fährst brauchst Du auch keine Jacke. Wie Du hast einen Atlantis Anzug? Das ist doch Leder! Dann gehst Du wohl auch auf Swingerparties?

Was mir Angst macht, sind die dilettantischen Schlußfolgerungen. Und "unter uns" sind wir nirgendwo. Mitlesen kann jeder und sich unter falschem Namen registrieren auch.

"Keep it simple, stupid" sacht der Amikaner - und der weiß, wovon er spricht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Grüße
Gert
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
FlyingCircus schrieb:
Und "unter uns" sind wir nirgendwo. Mitlesen kann jeder und sich unter falschem Namen registrieren auch.
Hi Gert, yep da hast Du recht, aber es ist ja nur eine Frage, der Du nicht antworten mußt.
Ich nehme eigendlich nicht an das damit eine Helden-Loser Eingruppierung laufen soll.
Ich habe schon mal woanders geantwortet
Ich hätte mich auch als Misses Wu anmelden können und unterschreibe mit Franka. :D
Aber Einige kennen mich in 3D und Farbe, und wissen das ich ein Frank bin.
Im Virtuellen ist doch oftmals vieles mehr Schein als Sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
FlyingCircus schrieb:
tja, dann bist Du ja superheavychefprofi! :rolleyes:
Exactamente... und nur so möchte ich in Zukunft von Dir angesprochen werden! :cool: :D
 
A

Anonym1

Gast
@ Gert und Andreas:: supersonderleistung und auf den punkt gebracht!!:D :D

und da jetzt hier die neue ernsthaftigkeit eingezogen ist und ich weder komisch, noch lustig bin (;) ), noch eine anmerkung:.

ey chefe, ich bin für die kennzeichnung der unter 3000 km im jahr fahrer bei veranstaltungen oder auch generell im strassenbild für anbringung eines gelben , fünfzackigen sternes mit dem buchstaben L wie Looser drauf!

die ab 10-15tkm bekommen eine SA Binde, ergo "Straßen-As"

und die über 15tkm bekommen die SS Binde, ergo "Super-Socke"

wir hatten sowas schon mal erfolgreich in unserem schönen lande eingeführt in der art und es hat prima geklappt bis auf 6 milionen "unglücksfälle"....

so, satire und polemik modus aus!

ohne scheiss:: mir ist es egal, wer mir irgendwas zu jacken oder sonstwas für tipps gibt, durch die menge der leute hier verifiziert sich etwas oder wird als blödsinn enttarnt, das nennt man INTERSUBJEKTIVITÄT (by the way, es GIBT KEINE objektivität, sie ist nur eine übereinstimmung bestimmter subjekte in einem genau festgelegten kulturellen rahmen und oftmals der versuch geméinsame werte und richtlinen festzulegen)

in dem rahmen der individuellen erfahrung kann auch eine schwein gerippe (HG) jacke bei einem vielfahrer gut ankommen und bei einem wenig fahrer nicht....

also was nützen mir dann die aussagen??

ich verstehe das hier immer noch als plattform zum schnacken, fachsimpeln, tipps geben und holen und spass haben..

ach ja, mit netten leuten fahren evtl auch noch :D

so, ernsthaft modus aus, ich will KÜHE !!!!!!!!!!!!!!!!

;) ;) ;) ;) ;)

gruss, sascha!
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
BMW Fahrer haben auch Freunde. Da jibbet nämlisch janz verseuchte, die alle sonne GS im Stall haben. Jawohl ja!!!!!
@Teacher: los steh auf, der boden ist kalt, habe auch noch watt für Deine Wheelie Frage gefunden. ( Ich weiß, gehört in nen andern threat. Hab aber kein Bock zu suchen.) Ich habe ja schon sehr überspitzt gegliedert. Aber findste Nicht, das Du etwas weit gegangen bist? Machst ja ein ganz witziger Typ sein, aber viel hilft nicht viel. Aber nix für ungut. Ich reiche Dir auch die Hand zum aufstehen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Teacher schrieb:
boah....

wat bist du eine fiese möp!

:D :D :D :D :D :D :D
.... und wat för ähne :D :D :D :D :D :D :D :D .... isch war och ä mol Schöler (um Gottes Willen, Dialekt sprechen ist einfacher als schreiben - Tschuldigung, bin schon lange im Ausland)

Teacher schrieb:
ich wusste, ich hätte mich unauffälliger ánmelden sollen....

aber kinderquäler, klugscheisser und arbeitsscheu war schon besetzt!!

;) ;) ;) ;) ;)
So direkt wollte ich das jetzt nicht zur Sprache bringen! :p :p :p :p

Es soll aber bei Deiner Berufssparte hin und wieder auch rühmliche Ausnahmen geben. Ich denke und hoffe mal, Du bisse so Eine! :cool:
 
A

Anonym1

Gast
noh schrieb:
BMW Fahrer haben auch Freunde. Da jibbet nämlisch janz verseuchte, die alle sonne GS im Stall haben. Jawohl ja!!!!!
@Teacher: los steh auf, der boden ist kalt, habe auch noch watt für Deine Wheelie Frage gefunden. ( Ich weiß, gehört in nen andern threat. Hab aber kein Bock zu suchen.) Ich habe ja schon sehr überspitzt gegliedert. Aber findste Nicht, das Du etwas weit gegangen bist? Machst ja ein ganz witziger Typ sein, aber viel hilft nicht viel. Aber nix für ungut. Ich reiche Dir auch die Hand zum aufstehen.
also erst mal geil was ihr da für ne trachtentruppe auf die beine gestellt habt..:D :D

und prima, dass man sieht, dass ne kuh männchen machen kann..

und ja, bin mit meinem LETZTEN beitrag hier locker entspannt über jegliches ziel hinweggeschossen...:cool:

aaaaber so ist das manchmal, wenn man etwas überdeutlich klarmachen möchte...
;)
übertreibungen in der comedy liegen mir eben auch am herzen, ich steh auf ingo appelt und dieter nuhr....:D :D

und danke, ich freu mich schon auf die helfende hand, wenn ich meine kuh auf den rücken gelegt habe und werde dir auch immer meine reichen, wenn es dich (hoffentlich nie) erwischt hat,

gruss, sascha!

ps an wolfgang, ich HOFFE, so eine zu sein...
bin zumindestens KEIN beamter und verdiene ca 700 euro weniger als meine verbamteten "freunde!":( :( :( :( :(
 
C

Chefe

Gast
aus dem allgemeinen "Geschlechts-Thread":

Zitat Tobis:


Vielen Dank für Eure Beiträge.

Das Forum Allgemeines dient dazu
sachlich Themen anzusprechen, die das Forum angehen. Spielen könnt Ihr woanders.

Der Thread wird geschlossen!
Wenn jemand Lust hat sich mit dem Thema an sich auseinanderzusetzen, steht es ihm frei einen neuen Beitrag aufzumachen.

__________________
Gruß Tobias


Bin dafür, das gilt für hier auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anfrage - Umfrage

Anfrage - Umfrage - Ähnliche Themen

  • Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022

    Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022: Hallo Zusammen , in einigen Wochen werden wir zu unserem diesjährigen Reiseziel Uvernet-Fours bei Barcelonnette, 04400, Frankreich aufbrechen...
  • Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban

    Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban: Spezi hat sich den Drehzahlmesser nachrüsten lassen. Die Anzeige zeigt unter anderem auch die Betriebstemperatur des Motorrads? Anzeige ist dann...
  • Techn. Anfrage Vario Halter

    Techn. Anfrage Vario Halter: Kann jemand sagen ob das Teil zum Vario Koffer Halter Satz 77428535862 f. F 650/700/800 GS gehört? Bin mir da jetzt nicht so sicher ...
  • Kurze Anfrage...

    Kurze Anfrage...: Liebe GS-Freunde, vor einiger Zeit habe ich hier irgendwo ein Video verlinkt gesehen, in dem ein Dutzend GS-Fahrer nacheinander einen eigentlich...
  • Anfrage zum Hersteller Zylinderschutz?

    Anfrage zum Hersteller Zylinderschutz?: Hoi Zusammen, kann mir jemand von Euch bitte etwas zum Hersteller oder Bezugsquelle des Zylinderschutzes sagen. Möchte einen nach Bodenprobe...
  • Anfrage zum Hersteller Zylinderschutz? - Ähnliche Themen

  • Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022

    Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022: Hallo Zusammen , in einigen Wochen werden wir zu unserem diesjährigen Reiseziel Uvernet-Fours bei Barcelonnette, 04400, Frankreich aufbrechen...
  • Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban

    Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban: Spezi hat sich den Drehzahlmesser nachrüsten lassen. Die Anzeige zeigt unter anderem auch die Betriebstemperatur des Motorrads? Anzeige ist dann...
  • Techn. Anfrage Vario Halter

    Techn. Anfrage Vario Halter: Kann jemand sagen ob das Teil zum Vario Koffer Halter Satz 77428535862 f. F 650/700/800 GS gehört? Bin mir da jetzt nicht so sicher ...
  • Kurze Anfrage...

    Kurze Anfrage...: Liebe GS-Freunde, vor einiger Zeit habe ich hier irgendwo ein Video verlinkt gesehen, in dem ein Dutzend GS-Fahrer nacheinander einen eigentlich...
  • Anfrage zum Hersteller Zylinderschutz?

    Anfrage zum Hersteller Zylinderschutz?: Hoi Zusammen, kann mir jemand von Euch bitte etwas zum Hersteller oder Bezugsquelle des Zylinderschutzes sagen. Möchte einen nach Bodenprobe...
  • Oben