Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?

Diskutiere Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Gemeinde, ich bin im BMW Universum noch recht neu, ähnlich wie meine R1300 GSA, knapp zwei Wochen, 800km. Heute wollte ich die Adressen...
LP4zu6XE

LP4zu6XE

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Liebe Gemeinde,

ich bin im BMW Universum noch recht neu, ähnlich wie meine R1300 GSA, knapp zwei Wochen, 800km. Heute wollte ich die Adressen für meine künftige Frankreich-Rundfahrt in den Navigator 6 einprogrammieren. Dabei viel mir der Bereich mit den Angaben zu meinem Fahrzeug auf. Die Angaben da, Schräglage, Gangwechsel etc. wie realistisch sind diese und woher werden diese genommen?

Grüße Oliver

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Der Navigator liesst die Daten via LIN-Bus direkt aus dem Fahrzeug aus und sollten dank der Sensoren im Fahrzeug sehr genau sein.

Thema:

Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?

Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch? - Ähnliche Themen

• Hilfe Angaben mit Adressen füllen ... genehm od. eher nein

Angaben mit Adressen füllen ... genehm od. eher nein: Darf man - Sätze wie: bei meinem Händler des Vertrauens - mit Adressen füllen?
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ): Da ich gerne Bilder von meinen Pausen gemacht habe und diese im Hintergrund fast immer eine Bank hatten ist im XT Forum der Tröd XT vor einer Bank...
  • Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25

Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25: Hallo zusammen, Leider ein altes Thema das ich bis heute noch nicht verstehe! .....mit voller Ausstattung inclusive Airbagweste komme ich auf...
  • Bordcomputer - Angabe der Pausenzeit

Bordcomputer - Angabe der Pausenzeit: Warum läuft im Bordcomputer die Pausenzeit mit, selbst wenn das Fahrzeug abgestellt in der Garage steht? Danke für eure Antworten. Gruß Manfred
  • Bordcomputer - Angabe der Pausenzeit - Ähnliche Themen

• Hilfe Angaben mit Adressen füllen ... genehm od. eher nein

Angaben mit Adressen füllen ... genehm od. eher nein: Darf man - Sätze wie: bei meinem Händler des Vertrauens - mit Adressen füllen?
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ): Da ich gerne Bilder von meinen Pausen gemacht habe und diese im Hintergrund fast immer eine Bank hatten ist im XT Forum der Tröd XT vor einer Bank...
  • Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25

Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25: Hallo zusammen, Leider ein altes Thema das ich bis heute noch nicht verstehe! .....mit voller Ausstattung inclusive Airbagweste komme ich auf...
  • Bordcomputer - Angabe der Pausenzeit

Bordcomputer - Angabe der Pausenzeit: Warum läuft im Bordcomputer die Pausenzeit mit, selbst wenn das Fahrzeug abgestellt in der Garage steht? Danke für eure Antworten. Gruß Manfred
  • Oben