Angebot bei mobile.de

Diskutiere Angebot bei mobile.de im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=25148372&tabNumber=1&lang=de&pageNumber=1 Was ist eigentlich davon zu halten?
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das ist die von Kurt Rösner und Team aufgebrezelte was weiss ich 135 PS 12er GS. Sicher eine sehr gute Qualität vom seriösen Anbieter. Meine wäre sie allerdings nicht
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
echt schick, echt teuer, echt gut!!!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.887
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

schick und gut! Wenn du sowas suchst und sie dir die Sechzehneinhalbkiloeuronen Wert ist ... kaufen und viel Spass damit haben!!! :cool:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Ja die ist gut , bin ich auch schon gefahren echt geiles teil ;)
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Klasse das Teil,aber doch etwas teuer.Wem´s gefällt nicht lange überlegen-zuschlagen.
 
O

oti

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
14
Ort
Bielefeld
Modell
1200 Gs Adventure
Klasse das Teil,aber doch etwas teuer.Wem´s gefällt nicht lange überlegen-zuschlagen.

sehe ich auch so,wenn man sowas haben möchte....!?--Zuschlagen:D
Wenn man sich auf basis einer 12GS sowas zusammenbauen lässt,da stecken dann bestimmt nachher soviele Euronen drinne,das mann gar nicht mehr gerne so gerne über den Neupreis spricht:rolleyes::eek:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
sehe ich auch so,wenn man sowas haben möchte....!?--Zuschlagen:D
Wenn man sich auf basis einer 12GS sowas zusammenbauen lässt,da stecken dann bestimmt nachher soviele Euronen drinne,das mann gar nicht mehr gerne so gerne über den Neupreis spricht:rolleyes::eek:
besser gesagt "drüber nach denkt ;)
 
Thema:

Angebot bei mobile.de

Angebot bei mobile.de - Ähnliche Themen

  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

    DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023

    Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023: Für interessierte, habe gerade eine Mail vom Hersteller bekommen (weil ich mir das Teil vor einiger Zeit gekauft hatte) Der Echtzeit GPS Tracker...
  • Erledigt ....ein unmoralisches Angebot Verkauf/ Eintausch einer R 1250 GSAdventure Trophy 1250 😀

    ....ein unmoralisches Angebot Verkauf/ Eintausch einer R 1250 GSAdventure Trophy 1250 😀: Verkaufe oder tausche (mit Wertausgleich) meine gut 5 1/2 Monate junge BMW 1250 GS Adventure Trophy 1. Besitzer BMW Händler in NRW 2. Besitzer...
  • Frage bzgl. Angebot bei mobile GS1200ADV

    Frage bzgl. Angebot bei mobile GS1200ADV: Hallo in die GS Runde, ich schaue schon eine Weile länger bei mobile und co im Netz und stolper dabei immer wieder über dieses Angebot BMW R...
  • Frage bzgl. Angebot bei mobile GS1200ADV - Ähnliche Themen

  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

    DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023

    Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023: Für interessierte, habe gerade eine Mail vom Hersteller bekommen (weil ich mir das Teil vor einiger Zeit gekauft hatte) Der Echtzeit GPS Tracker...
  • Erledigt ....ein unmoralisches Angebot Verkauf/ Eintausch einer R 1250 GSAdventure Trophy 1250 😀

    ....ein unmoralisches Angebot Verkauf/ Eintausch einer R 1250 GSAdventure Trophy 1250 😀: Verkaufe oder tausche (mit Wertausgleich) meine gut 5 1/2 Monate junge BMW 1250 GS Adventure Trophy 1. Besitzer BMW Händler in NRW 2. Besitzer...
  • Frage bzgl. Angebot bei mobile GS1200ADV

    Frage bzgl. Angebot bei mobile GS1200ADV: Hallo in die GS Runde, ich schaue schon eine Weile länger bei mobile und co im Netz und stolper dabei immer wieder über dieses Angebot BMW R...
  • Oben