Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

Diskutiere Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Zu spät, siehe Post #523
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.260
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
sollte noch ein Wunsch offen sein - sprich mal mit Gerd selbst.
er ist in meinen Augen schon ein begnadeter Tüftler und macht hervorragende Arbeit.
vielleicht kann er es nach deinen Wünschen modifizieren!
Zu spät, siehe Post #523
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.260
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Kühlbox und Eismaschine

Da weiß ich ja, wo die anderen sich aufhalten werden im Juni.

Ich komm dann vorbei auf ein Spaghettieis
Dass keine falschen Hoffnung aufkommen: die Eismaschine produziert Eiswürfel, kein Gelato! :giggle:
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.260
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Kürzere Vorhänge habe ich auch.
Die Leitungen für die Solarpaneele sind auch fertig, jetzt muss ich sie nur noch anschließen.
Aber dazu muss das komplette Bett raus, dazu habe ich heute keine Zeit mehr.
IMG_9705.jpeg
 
C

ChrisAUT

Dabei seit
19.06.2023
Beiträge
471
Ort
In der schönen Steiermark
Modell
22' R1250GSA
Hab den hier, allerdings mit Innenhöhe 1,90, und auch schon ein paar Nächte auf dem Feldbett neben der GS verbracht.
Debon Cargo 1300 mit Seitentür 3,00×1,55×1,68m 1300kg | Anhängercenter Dapper GmbH
Innenbeleuchtung, kein Fenster ab Werk, Heckrampe läßt sich auch wie eine Tür öffnen, super Fahrwerk, superleicht von Hand zu rangieren, selbst mit 2 GSen drin.
Hi Tom,

passen da wirklich 2 x 1250er GSen rein?

Eigentlich wollte ich den C500, der ist aber zu hoch und passt nicht in mein Carport.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.174
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hi Tom,

passen da wirklich 2 x 1250er GSen rein?

Eigentlich wollte ich den C500, der ist aber zu hoch und passt nicht in mein Carport.
Ja, beide vorwärts.
1 Wippe ist bei mir fest montiert, die zweite variabel. Für 2 Boxer etwas nach hinten versetzt.
Hab den Anhänger bald 10 Jahre und schon einiges darin gehabt.


Bisher darin transportiert:
R 1100 S + R 1100 S
Bandit 1200 + R 1200 GS
R 1100 S + R 1200 GS
R 1200 GSA + R 1200 GS
F 650 GS + R 1200 GS
F 700 GS + R 1200 GSA
R 1200 R LC + R 1250 GS
Triumph 1200 XE + R 1250 GS
KTM 790 Duke + R 1250 GS
 
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
793
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Ja, beide vorwärts.
1 Wippe ist bei mir fest montiert, die zweite variabel. Für 2 Boxer etwas nach hinten versetzt.
Hab den Anhänger bald 10 Jahre und schon einiges darin gehabt.
Hast Du zufällig noch ein Bild davon? Das stelle ich mir ein bisschen wie Tetris vor 🙈
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.260
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Heute endlich die Solarpaneele angeschlossen.
2x200W Bluetti.
IMG_9711.jpeg

Parallel angeschlossen an eine Verlängerungsleitung, die dann an eine Anderson Steckverbindung im Anhänger geht.
Und ja, die Steckdose ist im Anhänger: die Leitung ist stabil genug und die Dichtung in der Klappe nachgiebig genug um die Klappe bei angeschlossen Paneelen zu schließen.
IMG_9712.jpeg

Bei total wolkenverhangenem Himmel noch 10A Ladestrom! Das sieht schon mal gut aus!
IMG_9713.png
 
Thema:

Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei

    Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei: Hallo Ich biete hier meinen Motorradanhänger wegen umstieg auf einen größeren an. Der Anhänger verfügt über 3 Schienen wovon 2 mit einer Wippe...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger Temared für 3 Motorräder

    Motorrad-Anhänger Temared für 3 Motorräder: Biete hier ein gepflegten Motorrad-Anhänger aus 05/2021 an. Der Anhänger hat neu TÜV bis 2026 bekommen. Habe zusätzlich Alubleche eingesetzt, da...
  • Biete Sonstiges Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

    Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger: Hydraulische Absenkung incl. Ersatzrad Ladefläche 2,5 mal 1,5 m 100 km/h Zulassung Hersteller Fa. Unsinn Ez 08/2017 1350 kg Gesamtgewicht ohne...
  • Erledigt Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

    Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger: Hydraulische Absenkung incl. Ersatzrad Ladefläche 2,5 mal 1,5 m 100 km/h Zulassung Hersteller Fa. Unsinn Ez 08/2017 1350 kg Gesamtgewicht ohne...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei

    Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei: Hallo Ich biete hier meinen Motorradanhänger wegen umstieg auf einen größeren an. Der Anhänger verfügt über 3 Schienen wovon 2 mit einer Wippe...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger Temared für 3 Motorräder

    Motorrad-Anhänger Temared für 3 Motorräder: Biete hier ein gepflegten Motorrad-Anhänger aus 05/2021 an. Der Anhänger hat neu TÜV bis 2026 bekommen. Habe zusätzlich Alubleche eingesetzt, da...
  • Biete Sonstiges Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

    Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger: Hydraulische Absenkung incl. Ersatzrad Ladefläche 2,5 mal 1,5 m 100 km/h Zulassung Hersteller Fa. Unsinn Ez 08/2017 1350 kg Gesamtgewicht ohne...
  • Erledigt Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger

    Absenkbarer Motorrad oder Quad Anhänger: Hydraulische Absenkung incl. Ersatzrad Ladefläche 2,5 mal 1,5 m 100 km/h Zulassung Hersteller Fa. Unsinn Ez 08/2017 1350 kg Gesamtgewicht ohne...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Oben