Anhörung/Verwarnung mit Verwarnungsgeld

Diskutiere Anhörung/Verwarnung mit Verwarnungsgeld im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Rassisten in irgendeiner Art gibt es überall, nennt sich woanders dann nur anders, Lokalpatrioten, oder so. Vor 5 Jahren waren wir auf Rügen...
AnKar

AnKar

Modell
F700GS
Klaus, habt ihr das bei uns abgekupfert ? :smiley-laughing:

Josef
Rassisten in irgendeiner Art gibt es überall, nennt sich woanders dann nur anders, Lokalpatrioten, oder so.
Vor 5 Jahren waren wir auf Rügen, Lange Straße, durfte man nur bedingt Parken. Grünstreifen ja, aber nicht mit dem Rad auf der Straße. War so leider nicht machbar, also Knöllchen.
Nun kommt der Gag; lediglich die Einheimischen waren verschont.
Unsere Vermieter angesprochen bestätigte sie es mit einem verschmitzten Lächeln, dennoch war ihr das sehr unangenehm.
Ihrer Tochter auch schon passiert, da Töchterchen irgendwo in Chemnitz(?) studiert, nun das falsche Kennzeichen.
Das Ganze hat 1(!) Telefonat gekostet und das Knöllchen war vom Tisch.
Daher, xxxxx gibt es leider überall!

G

Gast 41871

Gast
Rassisten in irgendeiner Art gibt es überall, nennt sich woanders dann nur anders, Lokalpatrioten, oder so.
Vor 5 Jahren waren wir auf Rügen, Lange Straße, durfte man nur bedingt Parken. Grünstreifen ja, aber nicht mit dem Rad auf der Straße. War so leider nicht machbar, also Knöllchen.
Nun kommt der Gag; lediglich die Einheimischen waren verschont.
Unsere Vermieter angesprochen bestätigte sie es mit einem verschmitzten Lächeln, dennoch war ihr das sehr unangenehm.
Ihrer Tochter auch schon passiert, da Töchterchen irgendwo in Chemnitz(?) studiert, nun das falsche Kennzeichen.
Das Ganze hat 1(!) Telefonat gekostet und das Knöllchen war vom Tisch.
Daher, xxxxx gibt es leider überall!
Das Verhalten der Beamten ist zwar zum Kotzen, hat aber nichts mit Rassismus zu tun.

MfG Gärtner

AnKar

AnKar

Modell
F700GS
Das Verhalten der Beamten ist zwar zum Kotzen, hat aber nichts mit Rassismus zu tun.

MfG Gärtner
Da oben (Vlt ironisch) gesagt wurde ; Österreicher sind Rassisten und erkennen sofort Deutsche, war dieses ein Bsp ala Lokalpatrioten und wie sich das Ganze in anderen Formen darstellt.
Rassismus ist eine Art der Ausgrenzung, genau wie oben beschrieben und die gibt es leider überall.
Ich kann mich in keinem Ausland bisher beschweren, alles bestens.

G

Gast45437

Gast
Ich hatte bisher mit österreichischen Beamten keine Probleme....eher das Gegenteil ist der Fall...wurde mal "verschont", obwohl etwas zu schnell...

G

Gast 41871

Gast
...
Rassismus ist eine Art der Ausgrenzung, genau wie oben beschrieben und die gibt es leider überall...
Ja leider... Rassismus ist Ausgrenzung auf Grund anderer Rasse. Das Wort ,,Rasse" steckt überdeutlich im Wort ,,Rassismus".

Und ich bezweifle sehr, dass die Insel Rügen von anderen Rassen als im restlichen Land besiedelt ist. Einwohner nichtdeutscher Herkunft lasse ich mal bewusst außen vor.

MfG Gärtner

AnKar

AnKar

Modell
F700GS
Ich habe klar geschrieben was und wie ich es meine.

H

Heimdall

Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Wenn ihr hier in Freiheit schon so rummotzt, wie soll das später im Altersheim werden?

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Vielleicht einfach mal in Netz informieren, wie es denn nun damit ist, anstatt immer nur blöde was abzuschreiben....
Was stimmt mit dir denn nicht?
Ich habe das selber getippt und nicht abgeschrieben.
Zufällig Österreicher?

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Wobei hier im Wesentlichen die Verwaltungsbehörden und im Zweifel Gerichte unnötig belastet werden.

Aber auch denen fehlt dann die Zeit, sich um andere Dinge zu kümmern.
Es ist genau deren Aufgabe, sich um solche Dinge zu kümmern. Wenn der Staat der Meinung ist, Exekutive und Judikative wären überlastet, dann soll er die Behörden aufstocken oder seine Bürger weniger behelligen. Aber der Tipp, auf seinen Rechtsschutz zu verzichten, ist neben der Spur.

G

Gast 5187

Gast
Wenn du aufmerksam gelesen hast, habe ich zu keinem Zeitpunkt den Tipp gegeben auf seinen Rechtsschutz zu verzichten. Im Gegenteil.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man die Behörden nicht beschäftigen sollte, wenn man tatsächlich den vorgeworfenen Tatbestand erfüllt hat und die Verwaltungsbehörde mit windigen Geschichten nur austricksen will um Geld zu sparen.

Das ist ein kleiner aber wesentlicher Unterschied.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man die Behörden nicht beschäftigen sollte, wenn man tatsächlich den vorgeworfenen Tatbestand erfüllt hat und die Verwaltungsbehörde mit windigen Geschichten nur austricksen will um Geld zu sparen.
Ein solches Vorgehen kann man für unmoralisch etc. halten, verboten ist es aber nicht.

Thema:

Anhörung/Verwarnung mit Verwarnungsgeld

Anhörung/Verwarnung mit Verwarnungsgeld - Ähnliche Themen

• Erledigt Beitrag gelöscht - Verwarnung ??

Beitrag gelöscht - Verwarnung ??: Hallo Moderatoren, ein Beitrag von mir wurde vom Moderatorenteam gelöscht und ich wurde verwarnt. Frage: Welcher Beitrag wurde gelöscht und...
  • kostenpflichtige Verwarnung

kostenpflichtige Verwarnung: Hallo zusammen, vergangenen Samstag hatte ich einen Liebesbrief(Knöllchen) der Stadt Villingen-Schwennigen im Briefkasten. Ich bin statt 80km/H...
  • kostenpflichtige Verwarnung - Ähnliche Themen

• Erledigt Beitrag gelöscht - Verwarnung ??

Beitrag gelöscht - Verwarnung ??: Hallo Moderatoren, ein Beitrag von mir wurde vom Moderatorenteam gelöscht und ich wurde verwarnt. Frage: Welcher Beitrag wurde gelöscht und...
  • kostenpflichtige Verwarnung

kostenpflichtige Verwarnung: Hallo zusammen, vergangenen Samstag hatte ich einen Liebesbrief(Knöllchen) der Stadt Villingen-Schwennigen im Briefkasten. Ich bin statt 80km/H...
  • Oben