Anhörung/Verwarnung mit Verwarnungsgeld

Diskutiere Anhörung/Verwarnung mit Verwarnungsgeld im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ganz schwach. Natürlich hat jeder, der sich gegen den Staat wehr, keine Eier. OMG, flacher als eine Briefmarke.
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.385
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ganz schwach. Natürlich hat jeder, der sich gegen den Staat wehr, keine Eier. OMG, flacher als eine Briefmarke.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.221
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
ganz schwach, er ist erwischt worden beim zu schnell fahren , und da kommen noch paar KM/h dazu also nach Tacho vl 70?
Und wieso gegen den Staat wehren, als wenn der Staat hier was Falsches gemacht hätte, leuchtet mir nicht ein..
Die Adresse war offensichtlich richtig, soweit mein Gerechtigkeitsempfinden.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.128
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ok, ich schrieb zwar weiter oben "einzelne", aber ab der "wir"-Keule bin ich draußen :)

Echt?

FlowRider schrieb:
Das klingt alles ganz edel und wertvoll, in der Praxis wurde es aber wohl auch anders gehandhabt.

Mir haben Quellen in Österreich erzählt, dass es nach ihrem eigenen Wissen Tage gab, an denen gezielt deutsche Nummernschilder "einfach viel zu schnell fuhren". Die Strafe war genau so bemessen, dass sich eine weitere Verfolgung aus dem Ausland nicht lohnte.

Meine Quellen sind vertrauenswürdig und waren auch selbst davon betroffen. Ich habe es abgehakt (aber nicht vergessen).
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.128
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ja :D

Übrigens waren wir mit dem Auto da, nicht mit dem Motorrad. Ist aber eigentlich auch egal.
Spannender wäre zu wissen, ob der Threadstarter echt oder fake ist.
Ich halte eher Deine Vorwürfe für Fake.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.385
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hat seit Corona hier die Zahl der Staatsgläubigen und Weiße-Flagge-Schwenker zugenommen? Gibt es dafür eine Gratis-Impfung o.ä.?
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.408
Modell
GS (poly)
Nein, die Aluhüte kommen alle unter ihren Steinen hervor.

Was ich aber sehr aufschlussreich finde, weil es einen Rückschluss auf deren Verdrahtung zulässt.
Alu und Verdrahtung gibt doch einen Kurzschluss, vielleicht dahher.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.205
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich bin mittlerweile wirklich entsetzt wieviele potentielle Reichsbürger sich hier tummeln. Da frage ich mich doch wirklich, warum diese überhaupt noch in diesem Land bleiben. Ist woanders doch sicher viiiiiel besser.
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
potentielle Reichsbürger
Falls Du Zörnie meinst, der vertritt hier eher libertäre Standpunkte, was durchaus im Rahmen der Meinungsfreiheit seine Berechtigung hat. "Reichsbürger", "Aluhut" und ähnliche Begriffe kommen meist aus jener Ecke, die sich durch "Gutmensch" oder "Systemling" hardcore getriggert fühlt. Überhaupt sollte man Ross und Reiter nennen, denn hinter "man", "viele" und "einige" kann man sich wunderbar verstecken. Ich lese in letzter Zeit echt gerne hier im Forum, da ich seit 6 Jahren kein Fernsehen mehr schaue, ist das ein guter Dramaersatz.
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Boah scheiße ich dachte ich antworte auf den Italienthread LOL
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Ich schäme mich noch nicht mal für den Mist den ich so verzapfe, wieso sollte ich mich dann für andere schämen?
 
G

Gast41430

Gast
Ich bin relativ neu hier im Forum, von daher lese ich immer etwas von der Seitenlinie mit. Aber ich muss schon sagen es ist erstaunlich wie selbst der popeligste Thread direkt eine Generaldebatte auslöst :D
 
G

Gast 21699

Gast
Natürlich, wir Österreicher sind Rassisten, ....
Das sind aber harte Worte und verallgemeinert grundsätzlich falsch.

Beachtlich in diesem Kontext finde ich es aber schon, dass es die Rechtsradikalen (FPÖ) bis in die Regierung geschafft haben. HC Strache, der mit dem Ibiza Video und Antisemitischer Widmung, war immerhin Vizekanzler. Wow!

Das deutsche Pendant, die AFD, ist im Parlament und dort größte Oppositionspartei. Auch nicht schlecht, aber Regierungsbeteiligung ist dann doch noch mal eine andere Kiste, oder etwa nicht?

Österreich ist für mich ganz vorne als Urlaubsland mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis und Gastlichkeit gegenüber Touristen. Leben und arbeiten wollte da dann aber eher nicht.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.535
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich bin relativ neu hier im Forum, von daher lese ich immer etwas von der Seitenlinie mit. Aber ich muss schon sagen es ist erstaunlich wie selbst der popeligste Thread direkt eine Generaldebatte auslöst :D
...ich bin jetzt 12 Jahre im Forum. Hier ging schon immer die Post ab. Allerdings war es früher in privater, nicht kommerzieller Hand und wurde von einem unheimlich kompetenten,netten Moderatoren-Team geleitet. Die waren in der Lage jeden Zug umzuleiten und die richtigen Weichen zu stellen, und wenn es letztendlich mal im Sackbahnhof endete...……. :preis: :bier:
 
Thema:

Anhörung/Verwarnung mit Verwarnungsgeld

Anhörung/Verwarnung mit Verwarnungsgeld - Ähnliche Themen

  • Erledigt Beitrag gelöscht - Verwarnung ??

    Beitrag gelöscht - Verwarnung ??: Hallo Moderatoren, ein Beitrag von mir wurde vom Moderatorenteam gelöscht und ich wurde verwarnt. Frage: Welcher Beitrag wurde gelöscht und...
  • kostenpflichtige Verwarnung

    kostenpflichtige Verwarnung: Hallo zusammen, vergangenen Samstag hatte ich einen Liebesbrief(Knöllchen) der Stadt Villingen-Schwennigen im Briefkasten. Ich bin statt 80km/H...
  • kostenpflichtige Verwarnung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Beitrag gelöscht - Verwarnung ??

    Beitrag gelöscht - Verwarnung ??: Hallo Moderatoren, ein Beitrag von mir wurde vom Moderatorenteam gelöscht und ich wurde verwarnt. Frage: Welcher Beitrag wurde gelöscht und...
  • kostenpflichtige Verwarnung

    kostenpflichtige Verwarnung: Hallo zusammen, vergangenen Samstag hatte ich einen Liebesbrief(Knöllchen) der Stadt Villingen-Schwennigen im Briefkasten. Ich bin statt 80km/H...
  • Oben