Anlasser oder Batterie?

Diskutiere Anlasser oder Batterie? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem... Wenn ich morgens starte dann dreht der Anlasser sehr schwerfällig und das Cockpit wird kurzfristig...
Spirit100

Spirit100

Themenstarter
Modell
R1150GS ADV
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem... Wenn ich morgens starte dann dreht der Anlasser sehr schwerfällig und das Cockpit wird kurzfristig dunkel bis die Adventure gestartet ist. Batterie wurde gestern getauscht, aber das Problem ist noch immer vorhanden.. Hat jemand eine Idee . Das Motorrad ist jetzt ein Jahr alt. Gruß Norbert

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nein, keine Idee, aber welche Idee hat denn der Händler? Er muss das ja eh kostenlos machen, ist für Dich also wurscht

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Wenn die einjährige Batterie sowie eine neue (ich gehe jetzt auch von einer voll geladenen) Batterie die gleichen Symptome zeigen, dann hätte der Händler aber mal flott die Stromaufnahme beim Anlassen messen sollen.
Ich ging davon aus, dass das Problem defekter Anlasser längst keines mehr ist....

Spirit100

Spirit100

Themenstarter
Modell
R1150GS ADV
Hat sich erledigt neu Batterie ausgebaut und sehe Darum 03/10 ... Bereits 9 Monate abgelaufen... Heute morgen meinen BMW Händler nach dem Verstand gefragt und eine neue bekommen...und siehe da ...alles wieder ok... Der Händler hat geschworen die Batterie sei aus dem Lager ... Nur komisch das er zu dem Zeitpunkt 03/10 noch kein BMW Händler war Gruß und schönes WE

Thema:

Anlasser oder Batterie?

Anlasser oder Batterie? - Ähnliche Themen

• Gs Anlasser / Batterie spinnt

Gs Anlasser / Batterie spinnt: Hallo Ihr Lieben, nun spinnt meine 1150GS nach vielen Jahren auch endlich einmal LOL. Letzte Woche war die vier Monate alte Batterie leer( lange...
  • Springt nicht an nach neuer Batterie

Springt nicht an nach neuer Batterie: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe die BMW f 650 GS twin von 2012 letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Nun ist Sie diesen Winter, ich...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Batterie und Anlasser vs. schlechtes Starten

Batterie und Anlasser vs. schlechtes Starten: Liebe Forumisti, Bei meiner heutigen "Schmieraktion" an der kleinen Q hab ich auch den Anlasser ausgebaut und teilweise zerlegt. Grund war das...
  • Batterie und Anlasser vs. schlechtes Starten - Ähnliche Themen

• Gs Anlasser / Batterie spinnt

Gs Anlasser / Batterie spinnt: Hallo Ihr Lieben, nun spinnt meine 1150GS nach vielen Jahren auch endlich einmal LOL. Letzte Woche war die vier Monate alte Batterie leer( lange...
  • Springt nicht an nach neuer Batterie

Springt nicht an nach neuer Batterie: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe die BMW f 650 GS twin von 2012 letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Nun ist Sie diesen Winter, ich...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Batterie und Anlasser vs. schlechtes Starten

Batterie und Anlasser vs. schlechtes Starten: Liebe Forumisti, Bei meiner heutigen "Schmieraktion" an der kleinen Q hab ich auch den Anlasser ausgebaut und teilweise zerlegt. Grund war das...
  • Oben