ANR fürs Motorrad

Diskutiere ANR fürs Motorrad im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ANR fürs Motorrad wurde hier ja schon mal im Zusammenhang mit Helmumbauten diskutiert. Eine einfache Möglichkeit, Ruhe unter den Helm zu...
S

SlowArnold

Themenstarter
Hallo,

ANR fürs Motorrad wurde hier ja schon mal im Zusammenhang mit Helmumbauten diskutiert.

Eine einfache Möglichkeit, Ruhe unter den Helm zu bekommen bietet BOSE. Die bieten ANR In-Ear-Headsets an, mit denen dann nicht nur alle Windgeräusche weg sind sondern auch Motorenlärm. Umgebungsgeräusche kommen aber noch gut durch.

Handy/Musik lässt sich natürlich auch anschliessen.

Kosten ca. 200€. Lohnenswert

VG, Arnold

S

SlowArnold

Themenstarter
Von dem Stöpsel in meinem Ohr?

IN-EAR-HEADSET !

VG, Arnold

Kruisr

Kruisr

Modell
R 1300 GS TB, R 1250 R TB
Das Thema interessiert mich schon lange sehr. Und man fragt sich warum einer der großen Helmhersteller die Bose oder Sony ANC-Technologie noch nicht lizensiert hat. Ich meine der Schuberth R2 hat schon alles vorinstalliert. Es ist also auch platzsparend und leicht möglich. Aber jedes Jahr werden die gleichen Säue durchs Dorf getrieben. Einzig SENA versucht ein wenig Smart Helmet Technologie zu pushen.

Kruisr

Kruisr

Modell
R 1300 GS TB, R 1250 R TB
War nur ein Beispiel. SHOEI, Schuberth, Nolan, etc - die großen halt. Technisch wäre das sicherlich schon lange machbar. SENA hat es ja gezeigt. Es gibt offenbar noch nicht so richtig den Markt dafür.

Thema:

ANR fürs Motorrad

ANR fürs Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%

Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
  • Erledigt Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026

Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026: Ich möchte es verkaufen und mit Adapter in der BMW Halterung per Handy fahren. Der Grund ist, ich fahre öfter mal als Guide und die Touren werden...
  • Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007

Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt"

BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum, für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell): Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
  • BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%

Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
  • Erledigt Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026

Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026: Ich möchte es verkaufen und mit Adapter in der BMW Halterung per Handy fahren. Der Grund ist, ich fahre öfter mal als Guide und die Touren werden...
  • Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007

Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt"

BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum, für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell): Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
  • Oben