ANR fürs Motorrad

Diskutiere ANR fürs Motorrad im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ANR fürs Motorrad wurde hier ja schon mal im Zusammenhang mit Helmumbauten diskutiert. Eine einfache Möglichkeit, Ruhe unter den Helm zu...
S

SlowArnold

Themenstarter
Hallo,

ANR fürs Motorrad wurde hier ja schon mal im Zusammenhang mit Helmumbauten diskutiert.

Eine einfache Möglichkeit, Ruhe unter den Helm zu bekommen bietet BOSE. Die bieten ANR In-Ear-Headsets an, mit denen dann nicht nur alle Windgeräusche weg sind sondern auch Motorenlärm. Umgebungsgeräusche kommen aber noch gut durch.

Handy/Musik lässt sich natürlich auch anschliessen.

Kosten ca. 200€. Lohnenswert

VG, Arnold

S

SlowArnold

Themenstarter
Von dem Stöpsel in meinem Ohr?

IN-EAR-HEADSET !

VG, Arnold

Kruisr

Kruisr

Modell
R 1300 GS TB, R 1250 R TB
Das Thema interessiert mich schon lange sehr. Und man fragt sich warum einer der großen Helmhersteller die Bose oder Sony ANC-Technologie noch nicht lizensiert hat. Ich meine der Schuberth R2 hat schon alles vorinstalliert. Es ist also auch platzsparend und leicht möglich. Aber jedes Jahr werden die gleichen Säue durchs Dorf getrieben. Einzig SENA versucht ein wenig Smart Helmet Technologie zu pushen.

Kruisr

Kruisr

Modell
R 1300 GS TB, R 1250 R TB
War nur ein Beispiel. SHOEI, Schuberth, Nolan, etc - die großen halt. Technisch wäre das sicherlich schon lange machbar. SENA hat es ja gezeigt. Es gibt offenbar noch nicht so richtig den Markt dafür.

Thema:

ANR fürs Motorrad

ANR fürs Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?

Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden.... Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
  • Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?

Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden.... Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
  • Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Oben