ANR fürs Motorrad

Diskutiere ANR fürs Motorrad im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ANR fürs Motorrad wurde hier ja schon mal im Zusammenhang mit Helmumbauten diskutiert. Eine einfache Möglichkeit, Ruhe unter den Helm zu...
S

SlowArnold

Themenstarter
Hallo,

ANR fürs Motorrad wurde hier ja schon mal im Zusammenhang mit Helmumbauten diskutiert.

Eine einfache Möglichkeit, Ruhe unter den Helm zu bekommen bietet BOSE. Die bieten ANR In-Ear-Headsets an, mit denen dann nicht nur alle Windgeräusche weg sind sondern auch Motorenlärm. Umgebungsgeräusche kommen aber noch gut durch.

Handy/Musik lässt sich natürlich auch anschliessen.

Kosten ca. 200€. Lohnenswert

VG, Arnold

S

SlowArnold

Themenstarter
Von dem Stöpsel in meinem Ohr?

IN-EAR-HEADSET !

VG, Arnold

Kruisr

Kruisr

Modell
R 1300 GS TB, R 1250 R TB
Das Thema interessiert mich schon lange sehr. Und man fragt sich warum einer der großen Helmhersteller die Bose oder Sony ANC-Technologie noch nicht lizensiert hat. Ich meine der Schuberth R2 hat schon alles vorinstalliert. Es ist also auch platzsparend und leicht möglich. Aber jedes Jahr werden die gleichen Säue durchs Dorf getrieben. Einzig SENA versucht ein wenig Smart Helmet Technologie zu pushen.

Kruisr

Kruisr

Modell
R 1300 GS TB, R 1250 R TB
War nur ein Beispiel. SHOEI, Schuberth, Nolan, etc - die großen halt. Technisch wäre das sicherlich schon lange machbar. SENA hat es ja gezeigt. Es gibt offenbar noch nicht so richtig den Markt dafür.

Thema:

ANR fürs Motorrad

ANR fürs Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete R 1300 GS Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial

Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure Preisvorstellung 440€ oder macht mir ein...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Erledigt BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc)

BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi, ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
  • BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete R 1300 GS Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial

Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure Preisvorstellung 440€ oder macht mir ein...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Erledigt BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc)

BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi, ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
  • Oben