ANR fürs Motorrad

Diskutiere ANR fürs Motorrad im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ANR fürs Motorrad wurde hier ja schon mal im Zusammenhang mit Helmumbauten diskutiert. Eine einfache Möglichkeit, Ruhe unter den Helm zu...
S

SlowArnold

Themenstarter
Hallo,

ANR fürs Motorrad wurde hier ja schon mal im Zusammenhang mit Helmumbauten diskutiert.

Eine einfache Möglichkeit, Ruhe unter den Helm zu bekommen bietet BOSE. Die bieten ANR In-Ear-Headsets an, mit denen dann nicht nur alle Windgeräusche weg sind sondern auch Motorenlärm. Umgebungsgeräusche kommen aber noch gut durch.

Handy/Musik lässt sich natürlich auch anschliessen.

Kosten ca. 200€. Lohnenswert

VG, Arnold

S

SlowArnold

Themenstarter
Von dem Stöpsel in meinem Ohr?

IN-EAR-HEADSET !

VG, Arnold

Kruisr

Kruisr

Modell
R 1300 GS TB, R 1250 R TB
Das Thema interessiert mich schon lange sehr. Und man fragt sich warum einer der großen Helmhersteller die Bose oder Sony ANC-Technologie noch nicht lizensiert hat. Ich meine der Schuberth R2 hat schon alles vorinstalliert. Es ist also auch platzsparend und leicht möglich. Aber jedes Jahr werden die gleichen Säue durchs Dorf getrieben. Einzig SENA versucht ein wenig Smart Helmet Technologie zu pushen.

Kruisr

Kruisr

Modell
R 1300 GS TB, R 1250 R TB
War nur ein Beispiel. SHOEI, Schuberth, Nolan, etc - die großen halt. Technisch wäre das sicherlich schon lange machbar. SENA hat es ja gezeigt. Es gibt offenbar noch nicht so richtig den Markt dafür.

Thema:

ANR fürs Motorrad

ANR fürs Motorrad - Ähnliche Themen

• Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete Sonstiges Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Biete R 1300 GS Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz

Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an. Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
  • Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • suche Vario Koffer für meine Schwatte - Ähnliche Themen

• Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete Sonstiges Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Biete R 1300 GS Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz

Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an. Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
  • Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Oben