Diskutiere Anschliessen eines HID-Xenon Kits im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welches Kabel muss ich wo an meiner GS Adv Bj 09 anschliessen?
Danke im Voraus für die numerierten Antworten. Wenn jemand Bilder vom...
Hi.
1 und 2 gehören an den Stecker, der aktuell auf der jetzigen Glühlame sitzt. Die anderen sind ohnehin nur verwechslungsfrei montierbar. Die 3 kommt an die 6 und 4 an die 5. Einer geht hin zum Steuergerät und der andere kommt vom Steuergerät.
Carpuride anschließen: Mahlzeit zusammen,
bin ganz neu hier, komme aus dem kurvigen Nordhessen (Korbach) und fahre u.a. eine 93 er R100 GS.
und schon habe ich eine...
Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?: Hallo!
Da ich meine geplante Wohnmobil Reise nach Schottland aus privaten Gründen nicht durchführen kann bin ich jetzt auf der Suche nach Plan B...
Nachträglich Heizgriffe wo anschließen / Kabelbaum: Guten Morgen zusammen
An der GSA meines GS-Kollegen möchten wir originale Heizgriffe nachrüsten. Gebrauchte Heizgriffe sowie eine passende...
BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen,
ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
Anschliessen eines HID-Xenon Kits: Welches Kabel muss ich wo an meiner GS Adv Bj 09 anschliessen?
Anschliessen eines HID-Xenon Kits - Ähnliche Themen
Carpuride anschließen: Mahlzeit zusammen,
bin ganz neu hier, komme aus dem kurvigen Nordhessen (Korbach) und fahre u.a. eine 93 er R100 GS.
und schon habe ich eine...
Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?: Hallo!
Da ich meine geplante Wohnmobil Reise nach Schottland aus privaten Gründen nicht durchführen kann bin ich jetzt auf der Suche nach Plan B...
Nachträglich Heizgriffe wo anschließen / Kabelbaum: Guten Morgen zusammen
An der GSA meines GS-Kollegen möchten wir originale Heizgriffe nachrüsten. Gebrauchte Heizgriffe sowie eine passende...
BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen,
ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
Anschliessen eines HID-Xenon Kits: Welches Kabel muss ich wo an meiner GS Adv Bj 09 anschliessen?