Anschluss Garantie

Diskutiere Anschluss Garantie im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern war ich beim :) und wollte meine Anschluss für ein weiteres Jahr verlängern. Soweit OK ... Jetzt habe ich mir nun von meinem :) erklären...
Hotzky

Hotzky

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
300
Ort
Berlin
Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
Gestern war ich beim :) und wollte meine Anschluss für ein weiteres Jahr
verlängern. Soweit OK ... Jetzt habe ich mir nun von meinem :) erklären lassen, dass das nicht ganz so einfach ist :confused: Ich habe mein letzten Service (20 000 km) nicht in einer BMW NL oder Vertragspartner machen lassen, sondern nur bei einem *Premium BMW Motorrad Service* und somit setzt meine Garantie aus. :( Nun muß ich meine dicke Tante aus ihrem Winterschlaf holen, sie verladen damit mir der Original:) einen Original-Service durchführt... und ich dann anschließend wieder meine Anschlussgarantie verlängern kann. Das versteht wer will :eek:
Auch die Sache mit dem Service :confused: Jahresdurchsicht einmal im Jahr oder halt alle 10 000 km !!!wenn ich Sie schaffe müßte *meine dicke Emma* jetzt wohl zwei mal in der Zeit 03-10 zum :). Auch das verstehe wer will.
Ich möchte doch nur drauf sitzen und Gas geben :D
Ich gebe es ja zu, dass die Zulassung Januar nicht wirklich Top ist, wenn man ein Saisonkennzeichen fährt.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Was zur Hölle ist ein *Premium BMW Motorrad Service*? Und wo ist der hier in Berlin? Nicht, dass ich da aus Versehen auch mal hinfahre :rolleyes:

Grüße
Steffen
 
elnoni

elnoni

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
138
Ort
Recklinghausen
Modell
R1200GS-TB & CBR1100XX
Hallo Hotzky,

was kostet denn so eine Anschlußgartantie?

Gruß

Norbert
 
Feigling

Feigling

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
125
Ort
Bremen
Modell
09er 1200GS
hab in Bremen 260€ für 2 Jahre gezahlt - in Scheeverdingen hätte ich 360€ gezahlt - erkundigen lohnt sich also !
ein Schaden und die Versicherung hat sich gelohnt ;)
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Service (20 000 km) nicht in einer BMW NL oder Vertragspartner machen lassen, sondern nur bei einem *Premium BMW Motorrad Service* und somit setzt meine Garantie aus. :(

Nun muß ich meine dicke Tante aus ihrem Winterschlaf holen, sie verladen damit mir der Original:) einen Original-Service durchführt... und ich dann anschließend wieder meine Anschlussgarantie verlängern kann. Das versteht wer will :eek:

Auch die Sache mit dem Service :confused: Jahresdurchsicht einmal im Jahr oder halt alle 10 000 km !!!Auch das verstehe wer will.
Wie man bei uns sagt: "Wer zahlt schafft an".BMW Versicherung-BMW Regeln.

Ich hab auch die Anschlußgarantie gemacht.2 Jahre ca 250 Euro.Meine Hate damals 50000km.
Bei den günstigen Servicepreisen von BMW,was bringt da der wechsel zu einer freien Werkstatt?
Wegen 20-30 Euro Ersparniss hast du jetzt den Ärger?!
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Sieh es mal Positiv Hotzky, ich hab im Januar letzten Jahres auch eine A-Garantie (260€) für meine ADV gemacht und im Juli hab ich sie dann geschrottet.:( Garantie nicht übertragbar Geld is wech.

Was den Kundendienst angeht bin ich immer beim :), Mopped fahrn is für mich ein Hobby und das darf Geld kosten.;)
 
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
Yep, der Preis ist OK
habe für meine Anschlußgarantie gerade 257 E. in Saarbrücken beim :) bezahlt
 
K

K-D

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
338
Ort
NRW
Gestern war ich beim :) und wollte meine Anschluss für ein weiteres Jahr
verlängern. Soweit OK ... Jetzt habe ich mir nun von meinem :) erklären lassen, dass das nicht ganz so einfach ist :confused: Ich habe mein letzten Service (20 000 km) nicht in einer BMW NL oder Vertragspartner machen lassen, sondern nur bei einem *Premium BMW Motorrad Service* und somit setzt meine Garantie aus. :( Nun muß ich meine dicke Tante aus ihrem Winterschlaf holen, sie verladen damit mir der Original:) einen Original-Service durchführt... und ich dann anschließend wieder meine Anschlussgarantie verlängern kann. Das versteht wer will :eek:
Auch die Sache mit dem Service :confused: Jahresdurchsicht einmal im Jahr oder halt alle 10 000 km !!!wenn ich Sie schaffe müßte *meine dicke Emma* jetzt wohl zwei mal in der Zeit 03-10 zum :). Auch das verstehe wer will.
Ich möchte doch nur drauf sitzen und Gas geben :D
Ich gebe es ja zu, dass die Zulassung Januar nicht wirklich Top ist, wenn man ein Saisonkennzeichen fährt.
Hallo Hotzky,
in Zukunft Augen auf bei der Motorradwahl.Zuverlässige Fahrzeuge brauchen keine Anschlussgarantie.:)
Du brauchst doch nicht unbedingt bei BMW eine Gebrauchtfahrzeuggarantie abschließen. Google mal,dann wirst du bestimmt fündig.
 
Thema:

Anschluss Garantie

Anschluss Garantie - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

    elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind. Diese Teile...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie

    BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie: Hallo Zusammen, meine BMW R 1250 GS wird im Februar 2 Jahre, ich überlege nun die Anschluss Garantie zu kaufen. Wer von euch hat die Anschluss...
  • BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

    elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind. Diese Teile...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie

    BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie: Hallo Zusammen, meine BMW R 1250 GS wird im Februar 2 Jahre, ich überlege nun die Anschluss Garantie zu kaufen. Wer von euch hat die Anschluss...
  • Oben