App für IPhone in dem man Touren einprogrammieren kann ...

Diskutiere App für IPhone in dem man Touren einprogrammieren kann ... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit einer App für mein iPhone auf der ich vor der Fahrt eine Tour einplanen kann (also Routenpunkte...
K

klhebr

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2010
Beiträge
2
Modell
R1200GS Bj. 08/2004
Hallo,
hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit einer App für mein iPhone auf der ich vor der Fahrt eine Tour einplanen kann (also Routenpunkte festlegen)? Ich weiss, das geht auf "normalen" Navis. Habe eine App (Skobbler) die ich offline als Navi nutzen kann, möchte aber bestimmte AnfahrPunkte auf der Karte festlegen, die später dann als eine Tour abgefahren würden. (App idealerweise mit runterladbaren Offline-Karten, da ich nahe Luxemburg und Frankreich wohne und da keine Internetverbidung habe)
Besten Dank und Gruss aus Trier!
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Navigon fuers iPhone funktioniert da wunderbar. Route mit MotoPlanner plannen, fuer Navigon exportieren, aufs iPhone senden, fertig.

Frank
 
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
256
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Hallo

ja es geht habe es auch schon mal praktiziert. Muss mal unter g***gle. suchen. Da wird die geplante Route als txt Datei ans iphone via mail gesendet und beim anklicken der Anlage vom der Navigon App geöffnet. Wenn ich mich recht erinnere musste noch ne Befehlszeile in der Datei eingefügt werden.
 
K

klhebr

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2010
Beiträge
2
Modell
R1200GS Bj. 08/2004
super, besten dank. werds das WE mal ausprobioeren.
 
Thema:

App für IPhone in dem man Touren einprogrammieren kann ...

App für IPhone in dem man Touren einprogrammieren kann ... - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

    Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • iPhone Apps für Motorradfahrer ?

    iPhone Apps für Motorradfahrer ?: Hallo ! bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: hat irgendjemand eigene Erfahrung mit iPhone apps die für Motorradfahrer empfehlenswert sind...
  • iPhone-App für Biker: Testfahrer gesucht

    iPhone-App für Biker: Testfahrer gesucht: BikeTrip ist ein aus einem Hobbyprojekt entstandenes, von mir entwickeltes iPhone-App für Motorradfahrer und bietet z.B. einen Kurvenzähler, die...
  • iPhone App. für Forum Zugriff

    iPhone App. für Forum Zugriff: Moin Moin, Habe hier gerade eine App. gefunden die den Zugriff auf das Forum komfortabel regelt. Schaut im App.-Store mal nach tapatalk. Salute...
  • iPhone App. für Forum Zugriff - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

    Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • iPhone Apps für Motorradfahrer ?

    iPhone Apps für Motorradfahrer ?: Hallo ! bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: hat irgendjemand eigene Erfahrung mit iPhone apps die für Motorradfahrer empfehlenswert sind...
  • iPhone-App für Biker: Testfahrer gesucht

    iPhone-App für Biker: Testfahrer gesucht: BikeTrip ist ein aus einem Hobbyprojekt entstandenes, von mir entwickeltes iPhone-App für Motorradfahrer und bietet z.B. einen Kurvenzähler, die...
  • iPhone App. für Forum Zugriff

    iPhone App. für Forum Zugriff: Moin Moin, Habe hier gerade eine App. gefunden die den Zugriff auf das Forum komfortabel regelt. Schaut im App.-Store mal nach tapatalk. Salute...
  • Oben