GS-Ghost
Themenstarter
einer Q, oder?
Das hast Du an der Flugbahn geseh`n - oderaber ne GS war es nicht.....
hörte sich eher nach ner MZ mit fremdauspuff an.aber ne GS war es nicht.....
ne an der roten Verkleidung mit dem Husqvarna H draufDas hast Du an der Flugbahn geseh`n - oder
.... ja meine Augen sind auch nicht mehr das, was sie mal warenne an der roten Verkleidung mit dem Husqvarna H drauf
schöne Fahrt - so geradeaus .. .tja, ist ja schon erstaunlich was man mit so einer GS alles anstellen kann
hier mal die andere variante:
ton aus und auf 720pHD umstellen
einer Q, oder?
Rim trail in McInnis Canyon/Rabbit Valley Colorado/Utah. My skid plate clipped a rock on the left side of the trail which then sent my wheels to the right where the cliff edge was only 10 feet to the right of the trail. I bailed as soon as I could, sliding off the bike, ending up just a few feet away from joining my bike over the edge. The cliff it went off was three stepped, the first verticle section was about 30 feet down to the next small ledge then another 10 or maybe 15 feet where the bike stopped, then the last section was low angle 10 feet or about. We left the bike there for the night and rode two-up for the 6 miles back to the car. We came back the next day prepared. We had over 100 feet of tow line, climbing harness, a hand winch. We didn't know what was going to be the best way to get the bike out...up or further down. We ended up lowering the bike down the last ledge and walked it out the horseshoe canyon to the next trail where we could get the jeep to pick it up.
The bike amazingly had only a broken clutch lever and a smashed left foot peg! The front forks were perfect, the plastics were perfect, the frame, exhaust, handlebars, seat everything was in great shape!!!
schöne Fahrt - so geradeaus .. .
tja, da ist weil es fast keine kurven hier gibt du bist aber gerne eingeladenschöne Fahrt - so geradeaus .. .
Ob das Sinn macht auf der B500...?...du bist aber gerne eingeladen
an einem kurventraining hier im schwarzwald mal teilzunehmen.
nettes Vid, aber was ist daran jetzt das Besondere???tja, ist ja schon erstaunlich was man mit so einer GS alles anstellen kann
hier mal die andere variante:
ton aus und auf 720pHD umstellen
wer spricht denn von der B500? die kannste am WE sowieso nicht mehr fahren, da sind jede menge touris und möchtegernmoppedfahrer unterwegs.Ob das Sinn macht auf der B500...?
eigentlich nix, aber leider stellt sich bei solchen trainings doch immer wieder heraus dass doch sehr viele biker beim kurven/an-fahren probleme haben, aber da gehörst du ja nicht dazu? ist ja nix besonders.nettes Vid, aber was ist daran jetzt das Besondere???
Naja, bin von Deinem Video ausgegangen. Eine Autobahn war es ja offensichtlich nicht, da zu wenig Fahrspuren. Aber Kurvenradien wie die auf einer Autobahn, also wird es wohl eine Bundesstraße sein. Und die B500 hat 3 oder 4 Kurven.wer spricht denn von der B500?
vielleicht kommt es ja auf dem video (170°) nicht so rüber, kurven gibt und sind es auf dem teilstück jedenfalls genügend. wie ich schon sagte es darf sich jeder gerne selbst ein bild von den "autobahn-kurvenradien" machen und zu einem KV anmelden.Naja, bin von Deinem Video ausgegangen. Eine Autobahn war es ja offensichtlich nicht, da zu wenig Fahrspuren. Aber Kurvenradien wie die auf einer Autobahn, also wird es wohl eine Bundesstraße sein. Und die B500 hat 3 oder 4 Kurven.